G
Gast829627
Guest
schwule sind mir egal solang sie mir nicht auf den sack gehen......
Weil das ja auch alle Schwulen machen.man will die aidskrankheit eindämmen
- - - Aktualisiert - - -
möglicherweise will man aber auch sowas nicht sehen:
Und? Ich will sowas einfach nicht sehen.
Weil das ja auch alle Schwulen machen.
Ja ne, du verstehst wieder nicht. Du bist zu rational.
Wenn die Homo-Ehe erlaubt wird, rennen die Homosexuellen, unnormal wie sie sind, auf die Straße und ziehen sich nackt aus. Die Homo-Ehe impliziert nackte Streetparadetänzer.... so siehts nunmal aus.
Was redest du jetzt eigentlich so unlustig ironisch von der Seite mit? In anderen Themen bist du doch auch ganz leise!
Bist du jemals in eine unausweichliche Situation dieser Art geraten? Ich habe solche Veranstaltungen noch nie Live gesehen. Und ehrlich gesagt muss ich das auch nicht umbedingt sehen, unabhängig davon ob es Homosexuelle sind. Halbnackt durch die Öffentlichkeit zu laufen - muss nicht sein. Schwule brauchen das nicht tun, um zu zeigen, dass es sie gibt. Manchmal grenzen sie sich bewusst selbst ab, was wieder ein anderes Extrem wäre.Und? Ich will sowas einfach nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen