Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
möglicherweise will man aber auch sowas nicht sehen:

38988315.jpg

Erstens will man sowas nicht sehen und zweitens, ist dieses auftreten abnormal. Ich hätte nichts gegen diese ganzen Loveparades, wenn sie einen Marsch machen würden, wo sich jeder normal kleidet, aber dieses ganze herumgeschwule und halbnackte herumgetanze ist eine Provokation mehr nicht. Aber wenn ich mir halb Nackte Männer bzw. Frauen auf der Straße sehen muss, dann läuft da irgendetwas falsch in meinen Augen. Viele von denen die da nackt herumstolzieren würden Kinder adoptieren wollen. Aber wer sich so präsentiert, hat in meinen Augen kein Recht darauf.

Und jetzt einmal ehrlich....wenn ein verheiratetes Paar, sich bei einer Parade (nehmen wir an bei einer hetero Parade...^^) so sehen lassen würden, wäre sofort das Jugendamt zur stelle (wenn man wüsste, dass das paar Kinder hat) und würde die Eltern genau unter die Lupe nehmen...ich könnte wetten, dass es so währe. Wenn das Homosexuelle machen, will man ihnen sogar Kinder zuwerfen.

Warum demonstriert man eigentlich gegen sowas? Was hat man selbst davon, wenn man nicht schwul ist? Warum sollte man sich daran stören, wenn sie Kinder adoptieren und heiraten? Selbst wenn sie es nicht dürfen, wollen sie es bzw. die Gedanken darüber spielen sich in deren Köpfen ab. Wem bringt ein Verbot etwas? Bitte um Antworten!

Keine Ahnung, vielleicht Meinungsfreiheit? Wem bringen Love Parades, usw. etwas? Auch niemanden. Homosexuelle haben schon alle Rechte, für was also eine Parade veranstalten? Soll ich jetzt gezwungen werden ihre Gesinnung als normal anzusehen obwohl ich so einfach nicht empfinde?

Zurück
Oben