Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichentrick serien

Futurama ist auch Cool.

Bender:Ich hab mal Blut gespendet.

Fry:Wessen Blut.

Bender:Weiß nicht von Irgendwem.:toothy2:
 
Also Drawn Together sehe ich mir seit dieser Inzestfolge nicht mehr an, wo der Captain Hero plötzlich ein Kind mit seiner Schwester hat. Igitt!

South Park sehe ich mir an und die Simpsons, aber da hab ich schon jede Folge mindestens 4 mal gesehen. :biggrin:

Die Simpsons werde ich mir so gott will auch mit 60 anschauen :eek: Ist einfach Kult pur :cool:
 
southpark hab ich nie wirklich gemocht //:

:hotsun:


ansonsten,
simpsons natürlich und family guy find ich toll. stewie ist sowieso der beste.


früher gabs noch ganz andere ztrick-serien ...


sabre riders
kickers
rock´n roll kids
georgie
lady oskar
die kinder vom berghof
 
southpark (das alte zeug, die neusten 2 staffeln sind reine zeitverschwendung), family guy, american dad. irgendwie alles, was den american way of life und das land der unbegrenzten möglichkeiten persifliert.
 
south park find ich am besten
danach drawn together
den rest find ich unlustig
 
southpark (das alte zeug, die neusten 2 staffeln sind reine zeitverschwendung), family guy, american dad. irgendwie alles, was den american way of life und das land der unbegrenzten möglichkeiten persifliert.


Ich würde mal gerne sehen das es Persiflagen über Europa gibt.
In dem fall haben wir einfach zuwenig selbstkritik.:D
 
Ich würde mal gerne sehen das es Persiflagen über Europa gibt.
In dem fall haben wir einfach zuwenig selbstkritik.:D

hehehe, das findet man teilweise ja auch in diesen serien. aber im grunde genommen ist das ja auch viel schwieriger, da die kulturen- und mentalitätsvielfalt in europa um ein vielfaches grösser ist als in den USA.
 
southpark ist einfach das beste gibts keinen zweifel einfach witzig besonderes der fette cartman, uupsss er ist nicht fett er hat nur schwere knochen haha
 
Zurück
Oben