Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeig mir deinen Gott @Christ/Moslem/Jude

Prostitution, sprich die Ausbeutung der Frau (Gottes Geschöpf) funktioniert auch noch, überall. Das ist kein Argument.

Solche Fragen langweilen mich, zugleich lenken sie von der Schuld der Menschen ab.

Gott hat den Menschen erfunden/erschaffen. Sind Menschen ein Experiment Gottes? Ist Gott ein Wissenschaftler? Gott ist allwissend, nicht wahr? Warum lässt es zu das seine Kreation Neugebore tötet? Aus welchem Grund? Wenn eine Mutter um ihr totes neugeborenes weint, hat es folgenden Grund: ?

Gott hat den Menschen erfunden/erschaffen. Sind Menschen ein Experiment Gottes? Ist Gott ein Wissenschaftler? Gott ist allwissend. Warum?

Wir haben einen freien Willen. Was wir Menschen mit unserem Leben machen liegt in unserer Hand. Zu fragen wieso hat Gott dies und das zugelassen lenkt von der Schuld der Menschheit ab. Wir haben ein perfektes Sonnensystem bekommen, perfekte Lebensbedingungen. Wenn wir Menschen dann Atombomben bauen und andere Dinge tun, um das alles zu zerstören, dann sollte man sich nicht fragen, wieso hat Gott das zugelassen, finde ich.

Gläubige, wie zB Muslime, glauben nicht daran, dass diese Welt oder dieses Leben für ewig ist. Ich hallte diese Welt für einen Ort der harten Prüfungen.

Zurück
Oben