Warum sollte Gott uns das antun? Ein Leben voller zweifel und Unsicherheit schenken, um dann, falls bestanden, ins wahre Leben zu finden? Aus welchem Grund?
Glaubst du, dass deine Vorfahren mal Affen waren?
Ich glaube nicht, ich schlussfolgere aufgrund der Beweis- und Faktenlage. Außerdem stammt der Mensch nicht vom Affen ab, der Mensch und der Affe haben gemeinsame Vorfahren.....
Warum haben dir das deine Eltern angetan, aus welchem Grund?
Warum gibt es hunderttausende Abtreibungen auf diesem einen Planeten? Aus welchem Grund? Freier Willen? Schicksal?
Weil Eva den Apfel gegessen hat.Warum sollte Gott uns das antun? Uns ein Leben voller zweifel und Unsicherheit schenken, um dann, falls bestanden, ins wahre Leben zu finden? Aus welchem Grund? Ein Experiment mit dem Menschen? Seiner Schöpfung? Ist Gott nicht allwissend?
Ich verfüge nicht über das Wissen, um sowas beantworten zu können. Das Schicksal nach islamischer Sicht ist etwas, was der Mensch nicht ganz versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen