Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt euch mal Aggressiv/WILD

igele, wrum so kompliziert?
du machst ja ein riesen aufwand.

igele, ein blick genügt, und alle verstehen ihn.

blicke sagen mehr, als tausend worte.

da braucht es keine clouwn grimassen.:pit:

Wenn du mich live erleben würdest, könntest nicht schlafen. Von den Bildern her, kannst es. Sogar Kumpels erschrecken sich vor mir, wenn ich ihnen vorführe wie ich druchdreh, die sagen, dass sieht so KRANK aus, dass die sogar Angst haben obwohl dich mich kennen und wissen, dass ich ihnen nichts mache

oh man, immer wenn amn denkt er kann den vogel nicht mehr abschießen holt er ne AK47 raus und ballert ne ganze vogelfamilie nieder!

Cobra und ich sind sicher nicht immer einer meinung aber was diesen patienten angeht so sind wir wie zwillinge!!! :biggrin:

Ich muss unbedingt mal was lustiges machen.
Am Besten einen Typen, der schon mein Kaliber ist mit ner hübschen Lady wenn sie irgendwo sitzen im Lokal ständig beobachten und das Mädel angaffen, immer wenn er guckt so machen als ob ich ängstlich weggucke. Immer wieder wiederholen. Piepsstimme einsetzen und sagen, bitte tu mir nichts weil ich gucke, ist so hübsch das Mädel. Getarnt durch Brille, Glatze schneiden und mit Mütze verstecken. Studentenkleidung und haltung nicht gerade sondern ängstlich sitzend.

Irgendwann sagt er guck meine Freundin nicht an du Pisser
UND DANN BANG
MÜTZE RUNTER, BRILLE AB; RICHTIG ASSOZIAL SCHREIEN UND GEFÄHRLICH DURCHDREHEN AUF IHN ZU
SUCHST DU EIN PROBLEM DU DRECKIGER HUND, SCHLAG DIR GLEICH DIE FRESSE EIN, ICH GUCK DEINE FREUNDIN AN WANN ICH WILL UND WENN ICH WILL GEHÖRT SIE MIR.

WAS MEINT ER WIE ER GESCHOCKT IST.
Vom ruhigen ängstlichen Studenten der harmlos aussieht
ZUR ULTIMATIVEN KAMPFMASCHINE AUF 0-100 IN EINER SEKUNDE

und die nächste vogelfamilie is übern jordan gegangen!

Sagen wir mal so, JEDER HAT BISHER GESAGT, dass er noch nie im Leben jemand gesehen hat, der auch annähernd so brutal und extrem durchdrehen kann. Die Leute sagen, sie würden lieber von nem Kampfhund angegriffen werden als von mir.

Ich sag euch nochmal in Echt und nicht Foto, vorallem mit Glatze seh ich 100 mal schlimmer aus. Hinzu ist das ein Bild aus Jux, also keine echte Aggression. hehe

Es traut sich auch nie jemand mit mir STreit zu machen, vor allem wenn sie sehen wie ich austicke.

so das wars, alle vögel sind tot!!!

::lol:

Ich werd diesen Thread in Geschenkpapier einpacken und Cobra als "Welcome-back"-Geschenk nach dem Urlaub überreichen :biggrin:

Igel ... Wahrlich legedär

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRHHHHHHH

ich zerfetz euch

25q9im1.jpg

Super Sesar im Super Sayajin 4 Modus. :toofunny:

Geil zu sehen, wenn ich in ne fremde Stadt geh. Immer lustig drauf, immer am Lachen. Seh voll harmlos aus und lieb. Dann ärgert mich jemand und macht mich wütend. Wenn ich dann platze und durchdreh und schreiend auf die zu laufe rennen alle weg vor Angst. Weil ich explosionsartig auf 180 schießen kann, wenn mir einer zu arg auf die Eier geht. Aggressionspotential steigt bei mir bis ans UNERMESSLICHE. Tja auch Engel können zu Teufeln werden. 81

Das lustige ist hab auch dann voll die rauhe, tiefe, laute, assoziale und meist auch krank anhörende Stimme, das verbreitet Angst und Schrecken.

Dabei kann ich auch so lieb sein.
Mein Motto schlag niemals ne Frau. Fang niemals an ne Schlägerei, aber wenn dich einer ärgert oder batschen will, ZERSTÖR IHN.

Ich sag immer, derjenige der sich traut mit mir zu fighten ist entweder auch extrem psychopat und geisteskrank oder lebensmüde. hihi

Ich muss unbedingt mal was lustiges machen.

Am Besten einen Typen, der schon mein Kaliber ist mit ner hübschen Lady wenn sie irgendwo sitzen im Lokal ständig beobachten und das Mädel angaffen, immer wenn er guckt so machen als ob ich ängstlich weggucke. Immer wieder wiederholen. Piepsstimme einsetzen und sagen, bitte tu mir nichts weil ich gucke, ist so hübsch das Mädel. Getarnt durch Brille, Glatze schneiden und mit Mütze verstecken. Studentenkleidung und haltung nicht gerade sondern ängstlich sitzend.

Irgendwann sagt er guck meine Freundin nicht an du Pisser

UND DANN BANG

MÜTZE RUNTER, BRILLE AB; RICHTIG ASSOZIAL SCHREIEN UND GEFÄHRLICH DURCHDREHEN AUF IHN ZU
SUCHST DU EIN PROBLEM DU DRECKIGER HUND, SCHLAG DIR GLEICH DIE FRESSE EIN, ICH GUCK DEINE FREUNDIN AN WANN ICH WILL UND WENN ICH WILL GEHÖRT SIE MIR.

WAS MEINT ER WIE ER GESCHOCKT IST.

Vom ruhigen ängstlichen Studenten der harmlos aussieht
ZUR ULTIMATIVEN KAMPFMASCHINE AUF 0-100 IN EINER SEKUNDE

Wenn mal jemand mit mir weggeht, kann er sich überzeugen. Ich mach ´paar Leute dumm an auf der Straße oder Gruppe in der Disco, wenn die sich trauen mich anzugreifen, könnt ich mich SPAST EAGLE nennen. Keine Angst die Leute werden keine Weicheier sein, die von mir angeschrien werden. hehe

In Discos hab ich nach Hausverboten immer wieder Einlass bekommen, weil die Türsteher vor mir Schiss hatten.
:D

HAHAHAHAH SESAR HAT PRO EVO LAUFEN LASSEN IM HINTERGRUND.

Pisi Milijana... :lol:

Wenn mal jemand mit mir weggeht, kann er sich überzeugen. Ich mach ´paar Leute dumm an auf der Straße oder Gruppe in der Disco, wenn die sich trauen mich anzugreifen, könnt ich mich SPAST EAGLE nennen. Keine Angst die Leute werden keine Weicheier sein, die von mir angeschrien werden. hehe

In Discos hab ich nach Hausverboten immer wieder Einlass bekommen, weil die Türsteher vor mir Schiss hatten. :D

HAHAHAHAH SESAR HAT PRO EVO LAUFEN LASSEN IM HINTERGRUND.

du erinnerst mich an Michael Jordan, bei ihm dachte man auch immer er kann sich nicht mehr topen...

Zurück
Oben