Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zu gehen

lupo-de-mare schrieb:
Wie lange soll denn das Kasperle Theater jetzt noch gehen, das sich Jemand hier verabschiedet und am nächsten Tag, hier lustig und munter wieder anmeldet und postet. Das ist doch Kinderkram.

LUPO lass mal der jungend ihren spass! du und Maradona seit hier die schlimmsten ...aber wie bereits in dem anderen Thread gesagt ...was sich liebt das neckt sich :)

@MAJA süsse du warst/bist echt ne tolle posterin ich würds mir noch mal überlegen so schlimm sind wir gar nicht...nur ne frage WAS WAR DA MIT Maradona??? was soll der misst von wegen sperren???

der arme tut mir langsam leid! :cry: was soll unser armer LUPO ohne Maradona ...das traumpaar des forums ohh mannnnn :roll: :roll: :roll:

ich sag jetzt auch mal ZBOGOM !!!

einen gruß an die. die mich kennen...

bleibt so wie ihr seid :wink:

vergisst mich nicht < ich kann auch wieder kommen :)

ali nemislim :cry: :cry: :cry:

ZNA SE ZASTO!

Ciao!

mafijasiCa schrieb:
ich sag jetzt auch mal ZBOGOM !!!

einen gruß an die. die mich kennen...

bleibt so wie ihr seid :wink:

vergisst mich nicht < ich kann auch wieder kommen :)

ali nemislim :cry: :cry: :cry:

ZNA SE ZASTO!

Ciao!

langsam gefällt mir das Forum wieder.... :D

Wirklich,mit der konnte man sich doch gar nicht unterhalten....die war selbstverliebter ohne ende...jeder war kacke und ein Kind bei ihr....dabei lässt sie sich noch von Mutti wäsche waschen...hehe.

MUAHAHAHAHAHAHAH

und da sieht man wieder,wer auf die masche rein fällt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war ja klar ein KROATE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja na und bin selbst verliebt ..habe auch nen grund 8)

Maja schrieb:
Es war schön mit einigen von euch zu plaudern,es ist nun Zeit zu gehen.Ich wollte sowieso das Forum verlassen doch Dekis Sperrung war der Auslöser.

Minci Süsse,lass dich nicht unterkiegen und lösche bitte meine zwei Pics in der Gallery und in dem Rakijathread.

Liebe Grüsse
Maja

ps: Falls du Lust hast können wir unsere msn Adi tauschen da ich nun das Forum verlasse

Eine Märtyrerin...herrlich Dekis Fans weinen zu sehen....eben bin ich von der Spätschicht gekommen und war voll schlecht drauf...jetzt gehts mir supppiii.. :D :mrgreen:
Noch mehr so ne Tage und ich werde dauerkonsument Ivos Forum
8)

mafijasiCa schrieb:
MUAHAHAHAHAHAHAH

und da sieht man wieder,wer auf die masche rein fällt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt wo du merkst das dein Abgang kein intressier machs auf Come Back?...VERDAMMT SCHADE.

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MUAHAHAHAHAHAHAH

Jetzt wo du merkst das dein Abgang kein intressier machs auf Come Back?...VERDAMMT SCHADE.

schade bist du nicht ich :wink:
aj ne seri mali...geh kiffen tut dir bestimmt gut....du brauchst ja den kick...
muss mir keine freunde ik net suchen wie du....davon habe ich genug ...

ajde ZBOGOM... :roll: :roll: :roll:

hirnloses kind und das noch mit 24 .... BOZE SACUVAJ :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben