Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zu gehen

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MUAHAHAHAHAHAHAH

und da sieht man wieder,wer auf die masche rein fällt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war ja klar ein KROATE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja na und bin selbst verliebt ..habe auch nen grund 8)

Jetzt wo du merkst das dein Abgang kein intressier machs auf Come Back?...VERDAMMT SCHADE.

schade bist du nicht ich :wink:
aj ne seri mali...geh kiffen tut dir bestimmt gut....du brauchst ja den kick...
muss mir keine freunde ik net suchen wie du....davon habe ich genug ...

ajde ZBOGOM... :roll: :roll: :roll:

hirnloses kind und das noch mit 24 .... BOZE SACUVAJ :lol: :lol: :lol:

Ich hab das gefühl du mags mich :mrgreen:....so scheiß egal bin ich dir dann doch nicht.Desshalb möchte ichauch nicht weiter auf deinen gefühlen trampeln...Baby..... :mrgreen:

SerbianPG schrieb:
@MAJA süsse du warst/bist echt ne tolle posterin ich würds mir noch mal überlegen so schlimm sind wir gar nicht...nur ne frage WAS WAR DA MIT Maradona??? was soll der misst von wegen sperren???

der arme tut mir langsam leid! :cry: was soll unser armer LUPO ohne Maradona ...das traumpaar des forums ohh mannnnn :roll: :roll: :roll:

Da hat einem wohl nicht gefallen wie Maradona die Krajina verteidigt hat auch wenn es in einem heftigen Ton war. Die Provokationthreads gegen Maradona womit Streit förmlich produziert wird sind nichts neues,dass sind zwei Gründe weswegen ich das Forum verlasse sobald meine Bilder gelöscht sind. Kein wunder das Mafijasica ebenfalls geht gegen. Ivos verhalten stellt in so da als ob der die antikroatischen Beiträge nicht mehr ertragen konnte aber die antiserbischen geduldet hat. Man siehe sich nur Metkovic an,so was gehört gesperrt und nicht Maradona. :evil:

Jetzt ist es sowieso egal,ich gehe ob Maradona entsperrt wird oder nicht.

@Mafijasica

siehst du! Nicht nur Kroaten fallen auf dein Rückzieher herrein.Also 1:1 :mrgreen:
PS:Aber ernsthaft wenn du wirklich gehen willst....geh.Keiner wird dich aufhalten wollen.

mafijasiCa hat folgendes geschrieben:
ich sag jetzt auch mal ZBOGOM !!!

einen gruß an die. die mich kennen...

bleibt so wie ihr seid

vergisst mich nicht < ich kann auch wieder kommen

ali nemislim

ZNA SE ZASTO!

Ciao!

langsam gefällt mir das Forum wieder....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Ganz bestimmt nicht,bei mir kommen nur schöne Männer in die Liste.

ps: die Frage galt nur Minci weil ich das Mädchen mag,der rest brauch gar nicht erst fragen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das tat weh was Mare Muahahahahhahahahahaah.

Ähm, nö. Wieso?

Auf das was ein dejan Fake sagt würd ich auch nichts geben. :wink:

Eben, und ausserdem bin ich grad zu gut drauf um mir die Laune von denne vermiesen zu lassen :mrgreen:

Zurück
Oben