Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zu gehen

@Mare

...Grobar?Das net gut...aber solange mans nicht übertreibt...

trinkt ihr auch wenn ihr alleine seid?

@Lady

Wie jetzt lernen?

MorningGlory schrieb:
@Mare

@Lady

Wie jetzt lernen?

Alleine? Hmm, naa.... also....hmmm, eigentlich nich, bin doch kein alki, aber letze woche hab ihc die 5 flaschen becks lemon die ich noch hatte leer gemacht abends :mrgreen: Damit ich endlich den kasten zurückbringen kann. :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Mare

@Lady

Wie jetzt lernen?

Alleine? Hmm, naa.... also....hmmm, eigentlich nich, bin doch kein alki, aber letze woche hab ihc die 5 flaschen becks lemon die ich noch hatte leer gemacht abends :mrgreen: Damit ich endlich den kasten zurückbringen kann. :mrgreen:

hehe...Feierabend Bier war nicht gemeint...ist erlaubt! wobei 5 .:mrgreen: hatt mich nur so mal intressiert....alleine macht das ja auch net spass.

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Och ne...daraus kann ja nur ein Thema werden:Saufen...ich als alter Raucher hau lieber gleich mal ab.... :D

Naaa, hab net gesoffen :mrgreen: Is doch erst mittwoch, was denkst du denn von mir :lol:

Ich hatte mir einige eurer Beiträge durch gelesen...mehr muss ja nicht sagen?Thema Saufen...hehe...wollt euch nur ärgern... :wink: ...mach doch was ihr wollt

:mrgreen: Monte war gestern schon besoffen :mrgreen:

Scheisse man war das schlimm, ich hab in 10 min 5 Smirnoff's verdrückt, dann kam bissl Rakija und Grapa. War aber nicht allein ;). Bin nämlich kein Alkoholiker.

Schiptar schrieb:
Beck's Lemon, Mare? 8O Bist du jetzt schwul oder was? :mrgreen: :wink:

kennst du Arne B. ?Bauwagen Bewohner aus HH? Das müsste eine legende unter den saufenden Punks sein...

Letztens in der Mopo stand das einer paar Bullen umhauen wollte die in Kontrollieren wollten auf der Strasse...4,68 Promille...das war Arne .B

Er sagt Kollege wäre bei Penny gewesen und hätte ein Einkaufswagen mit Korn mitgebracht...da konnte Arne nicht nein sagen...hehehe :D

Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Och ne...daraus kann ja nur ein Thema werden:Saufen...ich als alter Raucher hau lieber gleich mal ab.... :D

Naaa, hab net gesoffen :mrgreen: Is doch erst mittwoch, was denkst du denn von mir :lol:

Ich hatte mir einige eurer Beiträge durch gelesen...mehr muss ja nicht sagen?Thema Saufen...hehe...wollt euch nur ärgern... :wink: ...mach doch was ihr wollt

:mrgreen: Monte war gestern schon besoffen :mrgreen:

Scheisse man war das schlimm, ich hab in 10 min 5 Smirnoff's verdrückt, dann kam bissl Rakija und Grapa. War aber nicht allein ;). Bin nämlich kein Alkoholiker.

So, wollen wir jetzt gemeinsam trinken? Hab grad lecker Hunger aufn helles bekommen :mrgreen:

Wer holt sich auch eins? :mrgreen:

lady_croft schrieb:
@Morning Geschichte & Mathe lernen. :?

Jo da hast dir ne gute Uhrzeit ausgesucht.Hast bestimmt morgen Prüfung,oder?Naja aus Spaß wirds wohl nicht sein...wenn du hilfe brauchst wir drei gooeln für dich. :wink:

Zurück
Oben