Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zu gehen

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:
@Morning Geschichte & Mathe lernen. :?

Jo da hast dir ne gute Uhrzeit ausgesucht.Hast bestimmt morgen Prüfung,oder?Naja aus Spaß wirds wohl nicht sein...wenn du hilfe brauchst wir drei gooeln für dich. :wink:

Also mein bedarf an Studieren ist für heute gedeckt, hab mir nämlich grad erlernt (ergoogelt) was ne sog. "stulle" ist :mrgreen: ;)

nene, spaß, für majn saci bin ich immer als erster beim googeln dabei :mrgreen:

Mensch ne "Stulle" frag doch den Hamburger Jung...der kennt sich mit norddeutschen Fachbegriffen aus...
was studierst den?

Gar nix, hab grad Stulle studiert :mrgreen:

Nee, fang mit Wirtschaft an, muss aber zuerst noch Wirtschaftsfachoberschule drücken....

hehehe..mit anderen Worten...irgendwann mal...mach lieber ne Ausbildung du fauler Sack...kostest nur dem Staat ne menge geld. :wink: :D

:lol:

Neee, keine ausbildung :lol: Ich muss Wirtschaftsfachoberschule machen und danach kann ich Wirtschaft studieren. Was machst du eigentlich? Studieren? Kellnern im Restaurant Split/Adria? :mrgreen:

@Monte-Grobar

:mrgreen: Amnesie Saufen...auch nicht verkehrt...aber vorsicht dabei...nicht das ihr wie der Typ bei der Polonese endet .War gestern in der Bild....hatt falsches Fenster gewählt und ist statt aufs Dach in den Abgrund gestürtzt... :cry:

Nönö, war vor paar Jahren dort gewesen..Die schöne Hafenrundfahrt mitgemacht, Rathaus besichtigt etc. Da in der Nähe war doch ein goßer Weihnachtsmarkt und Mc Donald's oder irre ich mich? :?

Da war auch ein ziemlich süßer Tourguide, der uns eine Sightseeing-Tour aufschwatzen wollte. :mrgreen:

lady_croft schrieb:
Nönö, war vor paar Jahren dort gewesen..Die schöne Hafenrundfahrt mitgemacht, Rathaus besichtigt etc. Da in der Nähe war doch ein goßer Weihnachtsmarkt und Mc Donald's oder irre ich mich? :?

Da war auch ein ziemlich süßer Tourguide, der uns eine Sightseeing-Tour aufschwatzen wollte. :mrgreen:

Hab ich etwa schon erwähnt das ich als Tourguide in Hamburg arbeit?Nebenberuflich versteht sich.
Ja da ist ein Weihnachtsmarkt und da ist auch ein McDoof der sehr klein wirkt und auch sonst sehr bescheiden schmeck...

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Mare

Bin PI(Produktionsinstandhalter) immernoch bei DC(DaimlerChrysler)

Stimmt :D

Was musst du dafür lernen?

Ps
Fährst den Elch-Killer immernoch? :mrgreen:

Elektoinstallateur...das war aber nicht das ausschlaggebenede.Mein Vater.meine Mutter und mein Bruder haben oder Arbeiten immer noch da. :wink:

Ja bestell mir demnächst ein neuen Elch. :D Dann komm ich dich besuchen ...hjehe

MorningGlory schrieb:
@Monte-Grobar

:mrgreen: Amnesie Saufen...auch nicht verkehrt...aber vorsicht dabei...nicht das ihr wie der Typ bei der Polonese endet .War gestern in der Bild....hatt falsches Fenster gewählt und ist statt aufs Dach in den Abgrund gestürtzt... :cry:

Nene, hoffe doch sehr stark das es nicht der fall ist :mrgreen:

Zurück
Oben