Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zu gehen

Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Och ne...daraus kann ja nur ein Thema werden:Saufen...ich als alter Raucher hau lieber gleich mal ab.... :D

Naaa, hab net gesoffen :mrgreen: Is doch erst mittwoch, was denkst du denn von mir :lol:

Ich hatte mir einige eurer Beiträge durch gelesen...mehr muss ja nicht sagen?Thema Saufen...hehe...wollt euch nur ärgern... :wink: ...mach doch was ihr wollt

:mrgreen: Monte war gestern schon besoffen :mrgreen:

Scheisse man war das schlimm, ich hab in 10 min 5 Smirnoff's verdrückt, dann kam bissl Rakija und Grapa. War aber nicht allein ;). Bin nämlich kein Alkoholiker.

Solange man einen Grund hat...oder einen erfindet gehts ja... :wink: Was war den der Anlass?

MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:
@Morning Geschichte & Mathe lernen. :?

Jo da hast dir ne gute Uhrzeit ausgesucht.Hast bestimmt morgen Prüfung,oder?Naja aus Spaß wirds wohl nicht sein...wenn du hilfe brauchst wir drei gooeln für dich. :wink:

Also mein bedarf an Studieren ist für heute gedeckt, hab mir nämlich grad erlernt (ergoogelt) was ne sog. "stulle" ist :mrgreen: ;)

nene, spaß, für majn saci bin ich immer als erster beim googeln dabei :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:

Jo da hast dir ne gute Uhrzeit ausgesucht.Hast bestimmt morgen Prüfung,oder?Naja aus Spaß wirds wohl nicht sein...wenn du hilfe brauchst wir drei gooeln für dich. :wink:

Also mein bedarf an Studieren ist für heute gedeckt, hab mir nämlich grad erlernt (ergoogelt) was ne sog. "stulle" ist :mrgreen: ;)

Mensch ne "Stulle" frag doch den Hamburger Jung...der kennt sich mit norddeutschen Fachbegriffen aus...
was studierst den?

MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:

Ich bräuchte noch mal Hilfe bei den Exponentialfunktionen, sprich bei der Disskusion von Kurvenscharen. Asymptoten sind auch doof. :?

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:

Mensch ne "Stulle" frag doch den Hamburger Jung...der kennt sich mit norddeutschen Fachbegriffen aus...
was studierst den?

Gar nix, hab grad Stulle studiert :mrgreen:

Nee, fang mit Wirtschaft an, muss aber zuerst noch Wirtschaftsfachoberschule drücken....

lady_croft schrieb:
Ich bräuchte noch mal Hilfe ... bei der Disskusion von Kurvenscharen.
Ich bin mir sicher, daß du unter all den Asymptoten unter den männlichen Usern hier einige finden wirst, die sich nur zu gern mit dir über deine Kurvenscharen unterhalten werden. :wink:

lady_croft schrieb:
@Morning Du kommst doch aus Hamburg? Dann wird dir der Gänsemarkt bestimmt ein Begriff sein. :mrgreen:

Natürlich...wäre so als ob du eine Berlinerin nach Kreuzberg...naja der Vergleich ist zwar nicht passend aber du weisst scho...natürlich...wesshalb?Ist der Name so lustig? :)

sorry mit den kurven dings da...null ahnung...

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:

was studierst den?

Gar nix, hab grad Stulle studiert :mrgreen:

Nee, fang mit Wirtschaft an, muss aber zuerst noch Wirtschaftsfachoberschule drücken....

hehehe..mit anderen Worten...irgendwann mal...mach lieber ne Ausbildung du fauler Sack...kostest nur dem Staat ne menge geld. :wink: :D

MorningGlory schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Och ne...daraus kann ja nur ein Thema werden:Saufen...ich als alter Raucher hau lieber gleich mal ab.... :D

Naaa, hab net gesoffen :mrgreen: Is doch erst mittwoch, was denkst du denn von mir :lol:

Ich hatte mir einige eurer Beiträge durch gelesen...mehr muss ja nicht sagen?Thema Saufen...hehe...wollt euch nur ärgern... :wink: ...mach doch was ihr wollt

:mrgreen: Monte war gestern schon besoffen :mrgreen:

Scheisse man war das schlimm, ich hab in 10 min 5 Smirnoff's verdrückt, dann kam bissl Rakija und Grapa. War aber nicht allein ;). Bin nämlich kein Alkoholiker.

Solange man einen Grund hat...oder einen erfindet gehts ja... :wink: Was war den der Anlass?

Anlass?, hmmm gute Frage, hab keine Ahnung mehr :mrgreen: Ich weiss nur das 1 Glas kaputt war und 1 Zigaretten Schachtel in 10 min weg war. Dazu kommt eine totale unordnung, man was war da blos los? :mrgreen:

Zurück
Oben