Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitdruck!!!

was

• Bissl rakija trinken und chillen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Usta

Gesperrt
Was macht ihr wenn euch nur noch ein Tag verbleibt, um etwas zu erledigen, was kaum bzw nur sehr sehr schwer an einem Tag machbar ist?

Ich versuche es sofort am selben Tag zu erledigen auch wenn ich es nicht schaffe.
Soviel wie möglich heisst dann bei mir die devise.

Bis Mittag Kraft sammeln und grobe Planung aufstellen was als erstes zu machen ist. Dann bis 15:00 Plan verfeinern und Prioritätenliste zum Abhacken der erledigten Punte erstellen. Dann um 16:58 den ersten Anruf erledigen und furchtbar schimpfen, wieso die faulen Hunde schon um 17 Uhr Feierabend haben. Der nächste ist besetzt, dann geht er nicht mehr ran. Dann vor Frust ganze Aktion stoppen. Wie soll man so arbeiten ...

Was macht ihr wenn euch nur noch ein Tag verbleibt, um etwas zu erledigen, was kaum bzw nur sehr sehr schwer an einem Tag machbar ist?

Du schließt durch deine Fragestellung ja nicht aus, dass es sich hierbei um ein unmögliches Unterfangen handelt. Welche Priorität? Überrede andere , dir zu helfen :)

Einfach nix machen zurücklehnen Fernsehen und morgen 2-3 Stunden früher aufstehen um alles zu machen

ne also es ist wichtig rechtzeitig anzufangen Prioritäten zu setzen und man darf nicht in Hektik geraten

Zurück
Oben