Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man muss kein türkisch verstehen, um zu sehen, was das für Menschen sind. Das geht an alle, die mit dem Iran sympathisieren und dieses Volk als kulturell bezeichnen. Diese Esel haben sich an Aschura wohl zu sehr die Birnen eingeschlagen.

iran-%25C4%25B1n-asimile-etmeye-%25C3%25A7al%25C4%25B1%25C5%259Ft%25C4%25B1%25C4%259F%25C4%25B1-40-milyon-t%25C3%25BCrk_208969.jpg
 
Ich hab mal gelesen, dass einige Frauen aus Iran das gleiche auch in der Türkei machen.

Süd-Ost Türkei, speziell Türkische Polizisten und Armee Angehörige, um Informationen zu sammeln.
 
Ich hab mal gelesen, dass einige Frauen aus Iran das gleiche auch in der Türkei machen.

Süd-Ost Türkei, speziell Türkische Polizisten und Armee Angehörige, um Informationen zu sammeln.
Das ist sogar gut möglich. Bei denen gibt es kein Zina, da die alles durch die Zeitehe legitimieren. Diesen Schiiten beziehungsweise Khomeini Anbetern würde ich alles zutrauen. Es wäre zu schön, wenn diese Perversen ein Einreiseverbot in die Türkei bekämen.
 
Das ist sogar gut möglich. Bei denen gibt es kein Zina, da die alles durch die Zeitehe legitimieren. Diesen Schiiten beziehungsweise Khomeini Anbetern würde ich alles zutrauen. Es wäre zu schön, wenn diese Perversen ein Einreiseverbot in die Türkei bekämen.

Hab was gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab mal gelesen, dass einige Frauen aus Iran das gleiche auch in der Türkei machen.

Süd-Ost Türkei, speziell Türkische Polizisten und Armee Angehörige, um Informationen zu sammeln.

Die Türkei ist der größte Puff der Welt sei es Araber, Bulgaren, Kurden, Ukrainer oder Russen und jetzt auch noch die 10000 de Syrischen Frauen die sich anbieten.

- - - Aktualisiert - - -

Hab was gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Finde ich wirklich super das du was von Acem Usaklari postest den diese Leute werfen Erdogan Mutah Nikah vor.
 
Das geht an alle, die mit dem Iran sympathisieren und dieses Volk als kulturell bezeichnen.

Ach komm schon, wo gibt es sowas denn nicht. Früher zB. sind viele Balkaner mal nach Istanbul gereist, wohl wissend, dass dort immer was zum knallen da ist. Überall gibt es Nutten, man sollte ein Volk aber nicht an sowas messen.
 
Die Türkei ist der größte Puff der Welt sei es Araber, Bulgaren, Kurden, Ukrainer oder Russen und jetzt auch noch die 10000 de Syrischen Frauen die sich anbieten.

Ich denke viele in islamischen Ländern prostittuieren sich aus der Not heraus.

Ich habe Verständnis für die Syrer.

Sie sind in einer prekären Lage und als Muslim sehe ich als meine Pflcht an die armen und schwachen zu beschützen und zu helfen.


Für mich gibt es keine Nationen, nur Muslime
 
Ach komm schon, wo gibt es sowas denn nicht. Früher zB. sind viele Balkaner mal nach Istanbul gereist, wohl wissend, dass dort immer was zum knallen da ist. Überall gibt es Nutten, man sollte ein Volk aber nicht an sowas messen.
Der Iran machte aus der Prostitution ein Staatselement. Das Video von blacksea ist sehr gut, aber leider auf türkisch. Der Iran ist eine perverse Mullahdiktatur, dessen kulturelle Volk sich Jahr für Jahr die Birnen an Aschura einschlägt und einen französischen pädophilen Mullah bis in den Himmel lobt.

Ayatollah Khomeini: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.

10403252_335361053287295_3749142562767024375_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke viele in islamischen Ländern prostittuieren sich aus der Not heraus.

Ich habe Verständnis für die Syrer.

Sie sind in einer prekären Lage und als Muslim sehe ich als meine Pflcht an die armen und schwachen zu beschützen und zu helfen.


Für mich gibt es keine Nationen, nur Muslime

Sie wurden in die Armut und diese Falle durch Erdogans Flüchtlingspolitik getrieben. Das es für dich keine Nationen gibt widerspricht dem Koran den Allah sagt selber das er die Menschen in Völker geteilt hat.
 
Zurück
Oben