Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich denke bushido geht das am arsch vorbei was manche hier so schreiben. er ist der erfolgreichste rapper in deutschland und millionär. mit diesen film hat er wieder richtig kohle gemacht.
man merkt voll das er sein möchte wie er im film dargestellt wird jedoch ist die einzige sache dass es alles vorne und hinten nicht hinnaut weil es nicht reel ist ist der film deswegen auch nicht spannend weil er kaum sinn macht
Schon der erste Satz..."Mama ich brauch geld" "Wofür denn mein Junge?" "Ich will Drogen kaufen!" HAHAHA xD und das beste is, Sie gibt ihm das Geld auch noch. Der Film is ne Lachnummer
ich habe ihn mir angeschaut zwar nicht im kino das ist er mir nicht wert muss aber zugeben fand den film nicht schlecht mann merkt das er zu 70% übertrieben hat aber wer wüde es nicht tun wenn ich einen eigenen film machen würde hätte ich auch total übertrieben.