Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zeiten ändern dich"-Bushido Biographie-Trailer

Ich habe den Film gesehen und kann sagen, dass der Film echt eindrücklich ist. Einer der besten Filme, welche ich in der letzten Zeit gesehen habe. Auch wenn er ziemlich fiktiv ist, fand ich ihn gut.

Übrigens ist der Film schon auf kino.to ^^ habe ich gehört :P

Ich finde die Sexszene oberhammer! :lol:

Was ich einfach nicht verstehe... Wieso lächelt er seiner Ex am Ende zu? Die können sich doch nicht einfach anlachen ! Das geht doch nicht!

Film geht klar. Bissel viel Schlägereien und paar Lügen sind definitiv dabei, aber kann man sich antun...

Fler das hässliche Schweinchen :lol:
Ich ziehs mir vllt auf kino.to rein, werd den Teufel tun und dafür Kino-Karte kaufen :birdman:

Das war mal...
Fler trainiert seit nem Jahr bei McFit mit sehenswertem Erfolg

22337_292375707406_182869952406_3959664_2997336_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir den Film nicht anschauen,soll ich noch dafür zahlen um einen Hurensohn beim lügen anzuschauen?Hoffe ich bin nicht der Einzige.
Der ganze Film ist ein Selbstlob und Lüge,da ist Matrix realistischer,als ob Bushido sich traut in Berlin jemanden zu Boxen,wenn dann wird er geboxt.So ein Hurensohn.

Ich werde mir den Film nicht anschauen,soll ich noch dafür zahlen um einen Hurensohn beim lügen anzuschauen?Hoffe ich bin nicht der Einzige.
Der ganze Film ist ein Selbstlob und Lüge,da ist Matrix realistischer,als ob Bushido sich traut in Berlin jemanden zu Boxen,wenn dann wird er geboxt.So ein Hurensohn.

"Zeiten ändern dich" hat er auch von Sultan Hengzt.

Zurück
Oben