Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitreise für einen Tag :)

Ich würde gerne das Europa vor dem 2.Weltkrieg sehen- vielleicht zwanziger vor der Wirtschaftskrise.

Ich würde gerne in die Zeit reisen wo mein Opa noch am Leben war und ihm Dinge zu sagen die ich ihm zu Lebzeiten leider nie gesagt habe, um den beschissenen Ärzten zu sagen das sie ihn nicht hinlegen dürfen da das zum sofortigen Tod führen wird. Sein Tod führte dazu das meine Oma am selben Tag an Demenz erkrankte und auch verstarb.

Ja, in die Zeit möchte ich zurückkehren

Wenn ich bei der Reise mein Wissen behalten würde, dann würde ich ins Jahr 1879 fliegen ( Geburtsjahr von Albert Einstein) und alle seine "Werke" als meine verkaufen bzw. patentieren lassen um somit in der Zukunft eines der größten Persönlichkeiten der Weltgeschichte zu werden :D

Kommt drauf an .... kann man draufgehen ? :lol:
Ich würde mich i.einer großen Schlacht im (vor)Mittelalter anschließen ..... epischer gehts nicht :beautiful: *Mittelalter Freak :lol:*

Hmm, wahrscheinlich in die Zeit unseres ehemaligen Marschall's Tito.
Ich wollte schon immer Mal in der Zeit der ehamligen sozialistischen föderativen Republik Jugoslawien leben. Am liebsten in der damaligen Haupstadt's Jugoslawien's, nämlich Belgrad. Ich hätte dann Tito von dem Zerfall Jugoslawiens erzählt, sodass er sich einen Plan ausdenken konnte die, die Zukunft/Gegenwart ändern könnte....:mrgreen: (Ja, ich weiß....)

Zurück
Oben