Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitreise für einen Tag :)

ich würde gerne zu meiner zeit wo ich ein jugendlicher war besuchen und mir selbt ein sport almanach wie die lottozahlen der zukunft geben lassen :lol:

Ich würde ins Jahr 1987 Reisen in mein Heimatdorf gehen und die leute warnen.
Damit sich alle auf die bevorstehenden ereignisse einstellen können.
Auf die Gefahr hin,dass mir keiner glaubt würde ich dort ein Waffenarsenal verstecken und einen Breif hinterlassen der erst mitte 1991 geöffnet werden darf.
Somit hätten die leute wenigstens Waffen um sich zu verteidigen.

Ich glaube es hätte keinen sinn die ,,Oberen Bosniaken,, zu warnen die haben vom Kreig zu sehr profitiert.

mit
dscn1373q.jpg
cetniks jagen

Warum krieg ich ne Verwarnung für ein Danke????? Hahahahaha lächerlich, ich fands lustig, weil es von Mudzo ironisch gemeint war. Hab danach sogar geschrieben, dass ich ins 3. Reich reisen würde, um Hitler umzulegen. :haha: dumm dumm dumm

Warum krieg ich ne Verwarnung für ein Danke????? Hahahahaha lächerlich, ich fands lustig, weil es von Mudzo ironisch gemeint war. Hab danach sogar geschrieben, dass ich ins 3. Reich reisen würde, um Hitler umzulegen. :haha: dumm dumm dumm

Dann überleg das nächste mal für was du Danke gibst.
Ob ironisch oder nicht interessiert hier herzlich wenig, vorallem wen es von einem kommt der sonst immer Hitlerbilder postet.

Ich würde gerne zurück in die Zeit der Amerikas Uhr - Einwohnern reisen ( Indianer ) reisen und die vor uns Europäern warnen.

1990: Alle Kriegsverbrecher aufspüren und töten.
Dabei werde ich so'nen Pionir Hut anhaben.
So einen:
_H5L7223.jpg

ya.

Zurück
Oben