Auch da gib ich meien Senf dazu....
Zeitreisen sind möglich und fanden sogar statt!!! Aber nur in die Zukunft. Die einsteinische Relativitätstheorie ermöglicht es. Wenn man nur schnell genug fliegt, kann man in die Zukunft reisen. Weil durch die sehr hohe Geschwindigkeit sich die Raumzeit im betroffenen Bezugssystem (Flugzeug, Raumschiff,...etc..) sich dehnt.
Man hat vor einigen Jahren ein solches Experiment gewagt. Man hatte 2 haar genaue und synchrone Atomuhren. Eine Uhr blieb auf der Erde, andere verfrachtete man in einen Jumbo-Jet der lange Zeit und sehr schnell flog. Als man später die beiden Atomuhren verglich, stellte man fest, dass die "Bewegte Uhr" (also die im Flugzeug) langsamer tickte. Ein etwas überraschend grösserer Zeitunterschied war festzustellen.
Auch bei einem Astronauten, der etwas längere Zeit im Weltall war, wurde ein Unterschied von 15 Sekunden vestgestellt.
Man muss nur etwas näher an der Lichtgeschwindigkeit fliegen und so könnte man weit in die Zukunft reisen.
Zeitreisen in die Vergangenheit sind aus rein philosophischen Gründen nicht möglich.
Würde ein Mensch , reisen mit Lichtgeschwindigkeit überhaupt Psychisch und Physisch verkraften,oder überleben?
Stimmt es das Gravitation von außen auf die Erde wirkt , und die Menschen so auf der Erde hält,und nicht wie man früher glaubte vom inneren der Erde käme.
Hab ich zumindest in einem Wissenschaftsbericht so gelesen.
Hab ich mal in so einem Wissensmagazin gehört,neben der schwerkraft soll noch , eine Kraft auf die Menschen einwirken,die sie auf der erde hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen