ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Stell sie halt mal ans Fenster...Kann ich nicht prüfen, ich lass ihr noch Zeit bis morgen, das wars dann.
Stell sie halt mal ans Fenster...Kann ich nicht prüfen, ich lass ihr noch Zeit bis morgen, das wars dann.
Und was kommt als Nächstes, Dach, Matterhorn, K2?? So leicht will ich es der Ratte nicht machenStell sie halt mal ans Fenster...
Fake aus der Türke, ist keine Funkuhr ...
Die Zeitumstellung ist absolut veraltet. Die Winterzeit, wie sie vor der Umstellung war und wie sie natürlich ist,Zeitumstellung: Gesundheitspolitiker von FDP und SPD fordern Ende - WELT
Politiker der Ampel haben sich für ein Ende der Zeitumstellung ausgesprochen. „Während der eigene Rhythmus sich im Frühjahr und Herbst an veränderte Lichtverhältnisse gewöhnen muss, kommt die Umstellung hier erschwerend hinzu“, sagt etwa der SPD-Gesundheitspolitiker Pantazis.www.welt.de
Wer juckt sich denn tatsächlich dafür, ob man sich auf die Winter- oder die Sommerzeit einigt? Ich will einfach keine Umstellung, welche man aussucht, dafür kann man gerne vollkommen kompromissbereit sein.
Das wäre ideal, aber wenn man sich auf nichts anderes einigen kann, dann von mir aus auch die Sommerzeit. Hauptsache keine Umstellung.Die Zeitumstellung ist absolut veraltet. Die Winterzeit, wie sie vor der Umstellung war und wie sie natürlich ist,
und Zeitumstellung weglassen. Ich weiß nicht, warum wir im Jahr 2024 noch über Zeitumstellung diskutieren, das ist einfach out
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen