K
Kelebek
Guest
Mittleweile zwischen Islamisten und Nationalisten, Kemalisten und anderen.Demokratie im Schatten des Militärs und der Islamisierung.
Der ewige Machtkampf zwischen Kemalisten und Islamisten in der Türkei!!
Mittleweile zwischen Islamisten und Nationalisten, Kemalisten und anderen.Demokratie im Schatten des Militärs und der Islamisierung.
Der ewige Machtkampf zwischen Kemalisten und Islamisten in der Türkei!!
Ist schon klar, dass die Armee in der Türkei aus vielen Gründen einen anderen Status hat als hier. Allerdings war sie mir ein wenig zu stark. Von den Morden usw. des "tiefen Staates" will ich gar nicht reden. Wenn einer nicht demokratisch gewählte Institution wie die Armee eines Landes sich das Recht anmaßt, ggf. zu regieren wenn ihr etwas nicht passt, dann ist etwas faul im Staate Dänemark. Und Erdogan hat bezüglich der Armee an sich nichts anderes gemacht als wie in den meisten anderen Ländern auch, wo Armee der Kontrolle von demokratisch gewählten Regierungen und Parlamenten untersteht.Er hat doch hunderte Generäle verhaften lassen. Die Zeit ist vorbei, langsam aber sicher hat er auch die Armee unter seiner Herrschaft. Die Armee ist längst nicht mehr der unabhängige Schützer der Republik.
Der Bericht gefällt mir sehr. Pure Diktatur.
Warum sollte denn gay und adult gesperrt werden?Alphα;2978637 schrieb:Auch wenn ich es begrüße, dass Ausdrücke wie gay und adult gesperrt werden, das hat nichts mit Demokratie und freier Meinungsäußerung zu tun.
Warum sollte denn gay und adult gesperrt werden?
Aber "Schwiegermutter" ist der Hammer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen