Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz

Das hat aber nichts mit Pegida zu tun, hier für was Pegida steht:

Hat gar nichts mit den Islam zu tun:

http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf

Dass Pegida dir gefällt wundert hier keinen ... und nein, das hat natürlich absolut nichts mit Islam zu tun, dass Pegida "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" bedeutet, und dass im Positionspapier bewusst pauschal ein "Schutz des christlich-jüdisch Abendlandes" gefordert wird auch nicht.

Selbst die Juden wissen, was da Hinterfotziges Mieses hinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht nötig aber du hast es dringenden nötig, ich gebe dir kostenlosen Unterricht:emir::

damals gab es eine Partei bzw. danach der Staat der selber gegen die Juden hetzte

Das kann man von Pegida nicht behaupten lies dir nochmals ihre Positionen zu den Asylthemen, die scheinen sehr vernünftig zu sein.

Du Schwachkopf brauchst nicht nur Geschichtsunterricht, sondern eine professionelle Behandlung von qualifizierten Fachkräften. :facepalm:

Aso die ganze Stimmung ausgehend von Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Deutschland etc. erinnert mich an das Bild des aufkommenden Faschismus der 1920er Jahre.

Was uns noch in der baldigen Zukunft erwartet, will ich mir nicht vorstellen - aber es geht den Bach runter. Ängste werden geschürt, der "einfache Mensch" hat zur Zeit nicht mal die Möglichkeit über etwas anderes nachzudenken als die Angst. Die Bedrohung mag nicht konkret beschreibbar sein aber irgenwie ist sie zu spüren, beachtet man wie lange es gedauert hat um überhaupt die Anliegen der PEGIDA zu formulieren und dann noch die befragten Teilnehmer mit ihren unzusammenhängenden Aussagen.
Aber eins ist sicher das Fremde ist immer schuld egal ob es der Moslem ist oder der Jude, der Slawe, der Russe, der Sinti und Roma usw. Probleme brauchen Gründe und das Fremde ist wie so oft der einfachste Grund. Frag mich nur noch wann sich die Elite mit der "Islamfrage" beschäftigen wird oder tut sie es bereits?

Wie Recht Du hast:

Immer mehr Übergriffe: Sachsens Sorben in Angst - heute-Nachrichten

Dass Pegida dir wundert hier keinen ... und nein, das hat natürlich absolut nichts mit Islam zu tun, dass Pegida "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" bedeutet, und dass im Positionspapier bewusst pauschal ein "Schutz des christlich-jüdisch Abendlandes" gefordert wird auch nicht.

Selbst die Juden wissen, was da Hinterfotziges Mieses hinter steckt.

Ich finde das ist übertrieben von dir dargestellt,

Hier die Forderungen der Pegida

Von den Rednern der Abschlusskundgebungen wurden acht Forderungen zur Einwanderungspolitik vorgetragen, darunter mehr Polizei und „null Toleranz“ gegenüber „radikalreligiösen Gruppierungen“ und „straffällig gewordenen Zuwanderern“.[SUP][1][/SUP] In den Ansprachen wurde neben der aus Sicht der Redner notwendigen Verhinderung einer „Islamisierung des Abendlandes“[SUP][1][/SUP] der Wunsch nach „Bewahrung und […] Schutz unserer deutschen Identität“ geäußert.[SUP][2][/SUP] Gewarnt wurde vor einer „radikal-religiösen Unterwanderung unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“.[SUP][2][/SUP] Auf der Kundgebung am 17. November 2014 sprach sich ein Vertreter des Demonstrationsbündnisses gegen „Asylmissbrauch“, aber für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus.[SUP][3][/SUP]
Im Dezember 2014 veröffentlichte die PEGIDA dann ein Positionspapier mit 19 Punkten.[SUP][4][/SUP] Darin wird u.a. gefordert, eine „Pflicht zur Integration ins Grundgesetz“ aufzunehmen. Kriegsflüchtlinge und Verfolgte sollen dezentral untergebracht werden und nicht in „menschenunwürdigen Heimen“, sie wollen eine bessere Betreuung Asylsuchender durch Sozialarbeiter, sie treten dafür ein, dass Asylanträge schneller bearbeitet werden, damit „die Integration früher beginnen kann“. Außerdem fordert das Positionspapier die „Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung“ sowie eine „Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten“.[SUP][5][/SUP] „Parallelgesellschaften und Parallelgerichte“ wie Scharia-Gerichte, Scharia-Polizei und Friedensrichter sollen laut PEGIDA nicht zugelassen werden. Man sei für den Widerstand gegen eine „frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie“, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime. PEGIDA bezieht Position gegen den Personalabbau bei der Polizei und für die Erhaltung einer „christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“.[SUP][6]
Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ? Wikipedia

[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Du Schwachkopf brauchst nicht nur Geschichtsunterricht, sondern eine professionelle Behandlung von qualifizierten Fachkräften. :facepalm:

Lern erstmal zu diskutieren ohne Beleidigungen.

Erst dann werde ich dich ernst nehmen.

Danke

Ich habe es nicht nötig aber du hast es dringenden nötig, ich gebe dir kostenlosen Unterricht:emir::

damals gab es eine Partei bzw. danach der Staat der selber gegen die Juden hetzte

Das kann man von Pegida nicht behaupten lies dir nochmals ihre Positionen zu den Asylthemen, die scheinen sehr vernünftig zu sein.
Am Anfang war auch nur eine Bewegung. Der Staat, die Weimarer Republik, war kein faschistisches Gebilde, wie das folgende Nazi-Reich. (Hier dazu mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei)

Zurück
Oben