J
Jovan
Guest
und wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Serbenhass und dummen Gelaber daher. Dann darf man sich aber auch nicht so weit rauswagen, und Studenten einfach mal als Prolls oder Halbgebildete zu degradieren, vor allem, wenn man damit beweist, dass man überhaupt keine Ahnung hat, warum es damals eskalierte.
Und mein schönes Dalmatien wurde von allen gefickt. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich kroatische und serbische Nationalisten für den Antichrist und antikroatisch/antiserbisch, sie unterscheiden sich sowieso kaum voneinander.
Die Neutralität habe ich niemals für mich in Anspruch genommen, auch gegenüber Indi nicht. Aber da es immer wieder von irgendwelchen Spinnern benannt wird, kann ich mir ja denken, warum meine Posts zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Zitat des Tages. War aber Kroate, also Serbenhasser, also Ustasa, also heimlich Ustasa, weil Serbenhasser, weil Kroate.
Was soll ich den nicht mehr weiter wissen, es ist fakt dass die Uni Pristina nun mal nicht auf den besten Stand war und einer der Gründe für die vermeintliche diskriminierung. Und ja halbgebildet ist auch damit richtig, was soll jetzt daran falsch sein. Soviel zum Thema, ich habe keine Ahnung. Die Artikel von damals kann man alle noch im Archiv lesen, da kannst du dich noch so rauswinden wie du willst.
Auto du brauchst da nicht wieder ein scheiss zu schwätzen, nur weil du Partei ergreifen musst. Scheint aber für dich typisch zu sein.