naturalflavor
kiraman katibin
Mazedonien wurde einfach so in die Freiheit entlassen das hat alle verwundert. In Bosnien und Kroatien sind Panzer aufgefahren.
echt jetzt? Wie isn das Passiert, die Serben fingen von alleine an oder?
https://youtu.be/6ilNVargiC8
Izdajnik, was ich bei dir nicht verstehe, ist das gerade du der etwas gebildeter ist, natürlich nur konkret die Serben nennst. Der Kroatische Frühling und die Kosovo Unruhen haben also zur Reaktionären abfall der Serben sicherlich nicht beigetragen oder?
na, weil da keine grössere Serbische bevölkerung lebte, so auch wie in Slowenien. Die Gefechte haben da nur einige Tage gedauert und dieser Bastard Cosic hat im Staatspräsidium für den austritt gestimmt, einfach weil da keine ethnischen Serben leben.
Und ja 1981 gab es schon Proteste von Rechtsorientierten Studenten, die die ganze Provinz erfasste und schon zu der Zeit der Ausnahmezustand verhängt werden müsste.
Hatten die Albaner auf dem Kosovo sich etwa auch unabhängig erklärt das es dort auch zum Krieg kam?
Wieso konnte sich Mazedonien friedlich von Yu lösen aber BiH später nicht?
Weil in Mazedonien die JNA und alles was mit Jugoslawien zu tun hatte nicht angegriffen wurde.
Du verstehst es nicht, weil du nicht richtig liest.
Schon wenn ich das Argument mit dem kroatischen Fruhöing lese, weiß ich doch schon, dass nur wieder Halbwissen kommt...
Man kann auch fragen wieso Slowenien sich ohne viel Blutvergießen abspalten konnte.Wieso konnte sich Mazedonien friedlich von Yu lösen aber BiH später nicht?
Sie haben für Unruhe gesorgt und der jugoslawische Geheimdienst hat herausgefunden, dass die Albaner im Kosovo eine Vereinigung mit Albanien anstreben. Des Weiteren haben Albaner im Kosovo versucht, die Serben zu piesacken und immer weiter herauszudrängen aus ihrem Land. Neben denen, die aus wirtschaftlichen Gründen gegangen sind (auch viele Albaner z.B. sind nach Belgrad gezogen) versteht sich.
Das versuchen die Albaner in Mazedonien und auch in MN durchzubekommen. Allerdings arbeitet auch Serbien und MN nun mit den USA und der NATO zusammen, so dass sie keine Unterstützung von denen erwarten können und dann sind die Versuche wie im letzten Jahr für Unruhe in MN und in Mazedonien zu sorgen, gescheitert.
Mazedonien: Dort sind lediglich die Mazedonier staatstragendes Volk, da hat sonst keiner was zu melden. DIe Mazedonier haben also für sich entscheiden können und mussten auf niemanden Rücksicht nehmen, den sie mit ihrem AUstritt platt gemacht oder überwältigt hätten.
Dort gibt es aber eben wie schon erwähnt, die Versuche von Albanern (natürlich sicher nicht allen), das gleiche abzuziehen wie im Kosovo.
Ich werte das im Kosovo nicht, ich kann aus der Sicht der Albaner verstehen, warum sie so handeln und gehandelt haben (Multiperspektivität!).
Den Kosovo hätte ich nach Ethnie aufgeteilt, zwischen Serbien und AlbanienSelbst Meth würde mir zustimmen das das einzig richtige gewehsen wäre für die beiden Völker in dieser kleinen Provinz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen