Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zerfall Jugoslawiens: Die große Party vor dem großen Crash

Methica hat in diesem Fall einen anderen Bezug zur Realität. Es klingt gut, aber sie meint damit etwas anders, als du verstehst. Außerdem fehlt dir die nötige Ernsthaftigkeit.

Natürlich habe ich einen anderen Bezug zur Realität, weil ich denken kann und unterschiedliche, fundierte Perspektiven wahrnehmen kann.
Es ist die primitivste Erkenntnis eines Menschen ab 20, dass es die Welt in Graustufen gibt und es für geschichtliche Ereignisse niemals nur eine monokausale Begründung gibt, so wie ihr das gerade wieder in diesem Thread versucht habt, darzustellen.

Natürlich habe ich einen anderen Bezug zur Realität, weil ich denken kann und unterschiedliche, fundierte Perspektiven wahrnehmen kann.
Es ist die primitivste Erkenntnis eines Menschen ab 20, dass es die Welt in Graustufen gibt und es für geschichtliche Ereignisse niemals nur eine monokausale Begründung gibt, so wie ihr das gerade wieder in diesem Thread versucht habt, darzustellen.

zu lange auf der Couch von Dr. Dabic

zu lange auf der Couch von Dr. Dabic

Ich wusste fast als ich diesen Satz schrieb, dass sich sicher wieder einer findet, der es auf die übliche, dümmliche Art als Vorlage nutzt. Ich hatte einen Rest von Hoffnung, dass es dennoch oben im Hirn reicht, dass derjenige es vermeidet, die ausgewetzteste Scharte seit Menschengedenken noch mal zu bemühen.

Ist einfach nur doof.

13754196_10210309863642886_5088345889808873860_n.jpg

Erlebe nicht selten von Jugos dass sie die Albaner auch am meisten für den Zerfall am meisten verantwortlich machen, was ich so aber nicht ganz richtig finde da wie gesagt viele Faktoren eine große Rolle spielten.
Und diese Jugos haben null Ahnung. Schließlich hat sich das Kosovo als letztes von serbischer Terrorherrschaft befreit, obwohl sie am meisten gelitten hatten in Yu.

Zurück
Oben