es war ein "geschenk gottes".
methi hat einen ganzen satz gebraucht.
ich wird sie jetzt toppen
es geht noch kürzer.
kein zerfall, kein krieg.
und jetzt widersprich....
Methica hat in diesem Fall einen anderen Bezug zur Realität. Es klingt gut, aber sie meint damit etwas anders, als du verstehst. Außerdem fehlt dir die nötige Ernsthaftigkeit.
Natürlich habe ich einen anderen Bezug zur Realität, weil ich denken kann und unterschiedliche, fundierte Perspektiven wahrnehmen kann.
Es ist die primitivste Erkenntnis eines Menschen ab 20, dass es die Welt in Graustufen gibt und es für geschichtliche Ereignisse niemals nur eine monokausale Begründung gibt, so wie ihr das gerade wieder in diesem Thread versucht habt, darzustellen.
zu lange auf der Couch von Dr. Dabic
Und diese Jugos haben null Ahnung. Schließlich hat sich das Kosovo als letztes von serbischer Terrorherrschaft befreit, obwohl sie am meisten gelitten hatten in Yu.Erlebe nicht selten von Jugos dass sie die Albaner auch am meisten für den Zerfall am meisten verantwortlich machen, was ich so aber nicht ganz richtig finde da wie gesagt viele Faktoren eine große Rolle spielten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen