naturalflavor
kiraman katibin
Also wer war jetzt wirklich schuld am Zerfall von YU?
Also wer war jetzt wirklich schuld am Zerfall von YU?
Cosic und Draskovic sind aus Amt geflogen
Yeah!Soll ich noch mehr aufzählen?Bis zum Sturz gab es keine wirkliche Opposition zum Kurs, der von einer breiteren Masse mitgetragen wurde. Ganz abgesehen davon, dass ein Teil des Machtausbaus von Slobo durch Massendemos und Joghurtwerfer gegründet wurde.
Die Serben wollten den Krieg, nix neues.
die Serben ....wäre nicht gerecht. Die Armee als Instrument Slobos ist treffender
Sagen wir es mal so: Milosewic und die serbische Führung der JNA wollten den Krieg, und da der Großteil der serbischen Bevölkerung desinformiert über deren Ziele war, ist es ihnen auch leider gelungen.
Der Artikel, den ich bereits kannte, ist trotzdem interessant, weil er die wirtschaftlichen Hintergründe sehr gründlich aufzeigt.
Slobo glaubte nicht ,dass es zu einem Krieg kommt. Wer legt sich schon mit der JNA an , war sein Motto.
Entscheidend war nicht Slobo, sondern schon 1986 das Memorandum
Albanien hat immer noch eine Rechnung offen mit Serbien.
Wir trainieren täglich.
Und uns sagt man wir wollen KriegAlbanien hat immer noch eine Rechnung offen mit Serbien.
Wir trainieren täglich.
Daran gewöhnt man sich nach den jahren aber bringt gute material zum diskutierenAch immer wieder schön wenn sich Nichtserben von jeglicher Mitschuld befreien wollen![]()
Bin mir sicher dass er nur trolltUnd uns sagt man wir wollen Krieg![]()
Alles Quatsch.
DIe einen wollten Krieg, weil sie den Status Quo verändern wollten und die anderen weil sie das verteidigen wollten, was bereits bestand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen