Wahlmanipulationen(1996 zbs) und weil vor 2000 die Bundesversammlung den Präsidenten für Jugoslawien bestimmt hat und mehrheitlich haben keine Nationalisten denn gewählt weil der bei denen unten durch war und das schon 1995Warum war Milosevic noch bis 2000 Präsident von Serbien/Jugoslawien?
Wahlmanipulationen(1996 zbs) und weil vor 2000 die Bundesversammlung den Präsidenten für Jugoslawien bestimmt hat und mehrheitlich haben keine Nationalisten denn gewählt weil der bei denen unten durch war und das schon 1995
Serbien hat alle Chancen verpasst..Wahlmanipulationen(1996 zbs) und weil vor 2000 die Bundesversammlung den Präsidenten für Jugoslawien bestimmt hat und mehrheitlich haben keine Nationalisten denn gewählt weil der bei denen unten durch war und das schon 1995
Immer wieder witzig diese Diskussion
Seseljs Wahlerfolg, Draskovic und Cosic in hohen Ämtern aber wichtig ist nur die Wahlmanipulation, obwohl zu diesem Zeitpunkt Einigkeit in der Sache herrschte, nicht aber bei den Personen.
Wieso ausgerechnet jetzt wo der Putsch in Türkei gescheitert ist?
Wer wirklich was lernen will, sollte sich diesen Artikel des bpb anschauen. Das wird auch künftig in den Schulen so gelehrt in Deutschland:
Der Zerfall Jugoslawiens und dessen Folgen | bpb
YU war meine heimliche Liebe, hab ja damals auch mit dem Gedanken gespielt, in Skopje zu bleiben...
Deshalb habe ich mich seither immer mit dem Thema beschäftigt und auch einiges darüber gelesen.
Das mit dem "wollten den Krieg" war wohl ein etwas zu starker Ausdruck, aber die alleinige Macht hatten sie wohl angestrebt. Dass die anderen sich wehren, war vlt nicht erwartet worden...
Cosic und Draskovic sind aus Amt geflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen