Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mein Land von der Befreiung bis Heute eine Marionette der Größmächte ist brauchts du mir nicht zu sagen.

Die Insel Zypern gehört offiziell aber nicht Griechenland und der Türkei.
Die Zahlen 5, 35 und 60 sind einfach de facto Zustände. Genau so wie die anatolischen Siedler, die in Zählungen nicht mitgerechnet werden.
Ich habe nicht geschrieben, dass ~60% von Zypern Teil Griechenlands oder ~35% von Zypern Teil der Türkei ist. De facto aber ist es so.

Macedonian

Jaja, de facto beschreibt den Ist-Zustand, bildet die Realität ab. Deshalb hast Du dir selber einen Bärendienst erwiesen, als Du mit diesen tollen Zahlen angeben wolltest.

Eine Frage Harput, du als Moderator muss doch die Beiträge die nichst mit dem Thread zu tun haben unterbinden, aber ich sehe du tust auch spamen.

Ist es nicht deine Aufgabe als Moderator?

Eine Frage Harput, du als Moderator muss doch die Beiträge die nichst mit dem Thread zu tun haben unterbinden, aber ich sehe du tust auch spamen.

Ist es nicht deine Aufgabe als Moderator?

Wenn ich hier moderieren würde, dann würde ich diesen Thread, der von Anbeginn sich nur um den Zypern-Konflikt dreht, gleich schließen, weil genügend andere Stränge zu diesem Thema existieren.

Jaja, de facto beschreibt den Ist-Zustand, bildet die Realität ab. Deshalb hast Du dir selber einen Bärendienst erwiesen, als Du mit diesen tollen Zahlen angeben wolltest.

Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.

Die Griechen sollten aus der Vergangenheit lernen und sich z.B ein Vorbild an den Juden nehmen (Militär, Landwirtschaft, Bildung u.s.w), aber das ist ein anderes Thema.

Macedonian

Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.
Macedonian

In diesem Thread? Dein Landsmann heult sich die Augen wegen des Off-topics aus. Zum anderen orientiert sich das Handeln an der Realität. Die Gesetze haben bei diesem Konflikt schon seit Beginn keine große Rolle gespielt. Es war ein Eigentor deinerseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben