Salvador
Top-Poster
Bis zum 19.Jahundert kann es so sein wie du sagts aber nach dem 19.Jahundert sei ihr nur ein Schösshund der Grossmächte.
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Bis zum 19.Jahundert kann es so sein wie du sagts aber nach dem 19.Jahundert sei ihr nur ein Schösshund der Grossmächte.
Die Insel Zypern gehört offiziell aber nicht Griechenland und der Türkei.
Die Zahlen 5, 35 und 60 sind einfach de facto Zustände. Genau so wie die anatolischen Siedler, die in Zählungen nicht mitgerechnet werden.
Ich habe nicht geschrieben, dass ~60% von Zypern Teil Griechenlands oder ~35% von Zypern Teil der Türkei ist. De facto aber ist es so.
Macedonian
Eine Frage Harput, du als Moderator muss doch die Beiträge die nichst mit dem Thread zu tun haben unterbinden, aber ich sehe du tust auch spamen.
Ist es nicht deine Aufgabe als Moderator?
Jaja, de facto beschreibt den Ist-Zustand, bildet die Realität ab. Deshalb hast Du dir selber einen Bärendienst erwiesen, als Du mit diesen tollen Zahlen angeben wolltest.
Wenn ich hier moderieren würde, dann würde ich diesen Thread, der von Anbeginn sich nur um den Zypern-Konflikt dreht, gleich schließen, weil genügend andere Stränge zu diesem Thema existieren.
Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.
Macedonian
In diesem Thread? Dein Landsmann heult sich die Augen wegen des Off-topics aus. Zum anderen orientiert sich das Handeln an der Realität. Die Gesetze haben bei diesem Konflikt schon seit Beginn keine große Rolle gespielt. Es war ein Eigentor deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen