Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeugen Jehovas muhahah

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
USER01 schrieb:
USA schrieb:
Ich hab nix gegen diese Leute nur ich hasse es wenn zum Beispiel die 3 Könige vorbeikommen, uns diese komische Formel auf die Tür schreiben

Normalerweise schreiben sie nur was hin wenn du es wünschst oder ihnen eine Spende gibst.
Wo ist dein Problem?

Ja, aber bis jetzt haben die die gekommen sind immer zuerst aufgeschrieben und dann angeklopft. Ich hab kein Problem nur wie du schon sagtest, zuerst auf eine Spende warten und dann auf die Tür schreiben. Also reg dich ab.

aj-she schrieb:
ich finde die jehovas sehr,sehr,sehr,sehr nett aber die gehen voll auf die Nerven bre

Bei denen werden doch Frauen vergewaltigt oder so ähnlich stand mal auf einer BRAVO.

aj-she schrieb:
Gjergj schrieb:
:lol:

Bei uns kamen 2 Männer und eine Frau...
Ich war allein mit meinen Cousin und 2 Freundinnen
(inkl. Serbin :wink:). Sie fragten ob sie reinkommen dürfen.
Mein Cousin zog ein Taschenmesser raus und sagte: "Vallahi-bilahi, ich schlitze euch eure Fressen weg wenn ihr euch nicht sofort verpisst. Hier regiert der Islam." Und sie schauten mich komisch an. Ich konnte mich aber nicht beherrschen und lachte mich vor allen kaputt. Mein Cousin knallte die Tür zu. Und weg waren sie. Wir bekommen aber schon öfters Besuch von albanisch-katholischen Organisationen. Die sind aber herzlichst eingeladen. Von denen bekommen wir auch Hefte usw. sie bekommen Çaj und Kafe. :lol: :wink:

Aber diese Sekten... gehen doch vollkommen am Ar*ch vorbei und
belästigen und vergewaltigen sogar Kinder.

Brutal

Allerdings, mein Cousin ist auch ein Angeber.
Ihn sollte man nicht so ernst nehem.
Çija nanën. :P

es kamen mal 2 schwule zeugen jehovas zu mir die serbisch redeten!! 8)
als sie sahen dass ich ihnen kaum zuhörte drückten sie mir so ein heft in die hand und verschwanden!!! hahahha :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
es kamen mal 2 schwule zeugen jehovas zu mir die serbisch redeten!! 8)
als sie sahen dass ich ihnen kaum zuhörte drückten sie mir so ein heft in die hand und verschwanden!!! hahahha :lol: :lol: :lol:

Bei uns kommen immer Russen oder Libanesen. Die Serben haben irgendwie angst vor uns :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Mister-Serbia schrieb:
lol montenegrin, ich hab sag ich hab ihnen öfters zugehört und sie veruteilen schwule :P bei ihnen ist sowas nicht erlaubt.. :lol:

woher weisst du das??? bist du einer??? *spass* :mrgreen: :mrgreen:

also, ich denke man sieht es jemandem an ob er schwul ist oder nicht!!! 8) 8)

Montenegrin schrieb:
Mister-Serbia schrieb:
lol montenegrin, ich hab sag ich hab ihnen öfters zugehört und sie veruteilen schwule :P bei ihnen ist sowas nicht erlaubt.. :lol:

woher weisst du das??? bist du einer??? *spass* :mrgreen: :mrgreen:

also, ich denke man sieht es jemandem an ob er schwul ist oder nicht!!! 8) 8)
hahaha :lol: nein ich bin keiner aber wie gesagt hab ihnen öfters zu gehört und kenne ihre regeln,zb das sie nicht in krieg gehen oder so..

Als ich früher in Wien gelebt habe, hab ich es voll geliebt wenn der Nikolaus und der Krampus zu uns gekommen sind. Der Grund ihres verschwindens war eigentlich ich, da ich, als ich noch klein war, immer sau gern dennen zugehört habe. Und immer wenn sie gesagt haben, so und jetzt gehen wir, hab ich immer versucht sie noch länger bei mir zu behalten. Ich hoff die Kommen mal bei mir in der Schweiz vorbei, dann hab ich wenigstens einmal die Gelegenheit diese Leute zu verarschen, da ich mit 6 Jahren noch nicht mal gewusst hab, was dies bedeutet^^ Ein Hoch auf die 2^^

Zurück
Oben