Mister-Serbia schrieb:Ich hör ihnen manchmal zu, den sie haben einwenig auch recht...
ich weiß schon jetzt werden sich viele wundern aber sie sind die einzigen richtigen christen glaueb ich..sie gehen nicht in den krieg und jeder von ihnen haltet sich strengstens an die 10gebote.
Aber was mich verwirrt sie feiern kein oser und weinachten das kann ich nicht verstehn
aj-she schrieb:So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
Was lasst ihr euch einfallen, um sie loszuwerden?
Oder lasst ihr euch bekehren?!
Bin gespannt auf eure Kommentare![]()
port80 schrieb:aj-she schrieb:So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
es ist eigentlich egan was für religion es ist, Zeugen Jehovas sind eher Friedliche Menschen und somit OK, man kann gerne mal mit denen Diskutieren wie und was und vor allen warum die ihre Welt bzw. ihr glauben so sehen oder festhalten.
aj-she schrieb:port80 schrieb:aj-she schrieb:So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
es ist eigentlich egan was für religion es ist, Zeugen Jehovas sind eher Friedliche Menschen und somit OK, man kann gerne mal mit denen Diskutieren wie und was und vor allen warum die ihre Welt bzw. ihr glauben so sehen oder festhalten.
Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag aber mit der zeit nerven sie..->so wie ich![]()
I LOVE JEHOVAZ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen