Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zhan ist 25 und hat keinen freund

Ich hab nicht gesagt das jede eine Schlampe ist sondern die die es mit jedem Treibt.

Du kannst selbst entscheiden für was du dich hältst.

natürlich kann ich mich entscheiden für was ich mich halte.und das habe ich schon längst..

für dich ist denke ich jedes mädchen die bloß mit einem kelrt in eine beziehung vor ihre Ehe war schon als schlampe...du sagst nur so das angäblich nicht jede für dich als schlampe ist aber denkst anderst..::wink:

ich will dich nicht beleidigen wie du es tust..aber ich glaube solche kerle wie du..mit denen brauche ist garnet über sowas zu disskutieren =;

Kommts...es wird heute fast jede Frau als Schlampe bezeichnet....Sie muss ja nicht mal Sex gehabt haben, um den Titel zu bekommen....So gesehen hat dieses schlampige Wort keine Glaubwürdigkeit bei mir

natürlich kann ich mich entscheiden für was ich mich halte.und das habe ich schon längst..

für dich ist denke ich jedes mädchen die bloß mit einem kelrt in eine beziehung vor ihre Ehe war schon als schlampe...du sagst nur so das angäblich nicht jede für dich als schlampe ist aber denkst anderst..::wink:

ich will dich nicht beleidigen wie du es tust..aber ich glaube solche kerle wie du..mit denen brauche ist garnet über sowas zu disskutieren =;

Also einen Frau kann einen Freund haben kein Problem aber mehr nicht vor der Ehe.
Jeder denkt anders darüber.

Mein Beileid Shpresi

Ich hoffe du wirst nicht noch 25 Jahre auf deinen Freund warten müssen...

Kommts...es wird heute fast jede Frau als Schlampe bezeichnet....Sie muss ja nicht mal Sex gehabt haben, um den Titel zu bekommen....So gesehen hat dieses schlampige Wort keine Glaubwürdigkeit bei mir

es ist oft so das wenn ein junge es bei eine mädchen versucht sie ins bett zu bekommen, und wenn er es bei ihr net schafft ..wegen dem seinem Stolz weil er wütend ist bezeichnet er sie gleich als schlampe.. Eine Freundin dasmals von mir..meinte zu mir ein kerl .. er hat sich viel mühe um sie gegeben wollte beziehung mit ihr und natürlich auch sex...Sie wollte ihn nicht ..und er aus wut und Stolz nannte Sie bald danach eine Schl...

Tja sie meinte hätte ich wenigstens mit ihm sex gehabt und wenn er mich als schl... bezeichnet hätte ichs vielleicht verstehen aber nur weil ich ihn nicht wollte...

so geht es viele mädels ...aber solche urteile als Schl... kommen meist von solchen jungs die nicht kusltiviert sin..anderst kanns ich mir nicht klären..aber mir ist es egal was man von mir persöhnlich denkt..denn ich kenn mcih selber am besten..und mein freund

Also einen Frau kann einen Freund haben kein Problem aber mehr nicht vor der Ehe.
Jeder denkt anders darüber.

natürlich denkt jeder anderst darüber .... ich lebe auch nicht 100 jahre zurück ich lebe heute ..und will mein leben genießen..mus nicht ganzen soldaten als freund haben aber muss/ will auch nciht mit intim bis zur ehe warten ...sinnlos..wer bedankt sich dafür keiner..bringt nix..

für mich ist die beziehung ohbe sex langeilig brbt nix..und diue jungs poppen überall ah as...

ich habe erfahrungen gemaht werde es nie bereuen

ob sie schon keinen einen oder auch 100 hatte.... ist ja immer noch ihre sache, und das geht eigentlich wenn dann nur sie was an. ^^

Zurück
Oben