D
Dadi
Guest
Zhan hebt sich für mich auf :hippy2: also respektiert das ihr pickligen Nerds!
:book:is echt so
noch nie gehabt.
:book:mhh
zhan ist die/das beste
kontert wie ein weltmeister...
Respekt an Zhan das sie sich nicht wie ein Schla... jedem Hergibt sondern bis zur Hochzeit Durchhält.^^
Respekt an Zhan (auch wenn das natürlich nicht stimmt)!!! Leila hat einen IQ unter 25 und hatte weit mehr Freunde. Was ist besser?
DIE KOMMEN NICHT UND GEHEN AUCH NICHT::::Ich glaube nicht das Leila so viele "Richtige" Freunde hat.^^
Und Freunde gehen und kommen.
glaub ich nicht... schließlich ist sie krankenschwester:
DIE KOMMEN NICHT UND GEHEN AUCH NICHT::::
EINEN BESTEN FREUN D HABE ICH MEHR BRAUCHE ICH NICHT:
alle andere sindt mri nicht wichtig=;[-X
vielleicht jhat sie auf dich gewartet:, aberich denke nicht das sie auf solche bubys wue du drauf steht..[smilie=to funny.gi: oder vielleicht doch wer weiss[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: und es mus nicht gleich heissen wenn eine nicht mehr jungfrau ist das sei gleich als sch....pe da steht=;#-o
man du bist nicht kultuviert#-o=;[/quote]
Ich hab nicht gesagt das jede eine Schlampe ist sondern die die es mit jedem Treibt.
Du kannst selbst entscheiden für was du dich hältst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen