Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zhan ist 25 und hat keinen freund

Zhan hebt sich für mich auf :hippy2: also respektiert das ihr pickligen Nerds! :cool:

mhh

zhan ist die/das beste :mrgreen:

kontert wie ein weltmeister...
:book:
ich meine, wenn ich das sagen darf, sie holt zu wenig aus sich heraus, sie verliert sich zu schnell in Ausflüchtungen und schnellwiderlegbaren Kurzatmigkeiten.

Ansonsten scheint sie ein dufte Kumpel zu sein.

Respekt an Zhan das sie sich nicht wie ein Schla... jedem Hergibt sondern bis zur Hochzeit Durchhält.^^

vielleicht jhat sie auf dich gewartet::lol:, aberich denke nicht das sie auf solche bubys wue du drauf steht..[smilie=to funny.gi: oder vielleicht doch wer weiss[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: und es mus nicht gleich heissen wenn eine nicht mehr jungfrau ist das sei gleich als sch....pe da steht=;#-o

man du bist nicht kultuviert#-o=;

Respekt an Zhan (auch wenn das natürlich nicht stimmt)!!! Leila hat einen IQ unter 25 und hatte weit mehr Freunde. Was ist besser?

was verstehst du überhaupt unter IQ[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: IST FREMDWORT FÜR DICH#-o=;[-X
alles ist besser als so einen wie dich als freund zu haben[smilie=to funny.gi: vielleicht bist du auch ncoh jungfrau[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:::lol:

glaub ich nicht... schließlich ist sie krankenschwester:

nurse13.jpg

wenn die Zhan wenigstens so toll wie die hier ausehen würde von Figur her nicht vom Gesicht her:toothy10:
aber dann wäre sie bestimmt keine jungfrau mehr.::lol:::wink:

vielleicht jhat sie auf dich gewartet::lol:, aberich denke nicht das sie auf solche bubys wue du drauf steht..[smilie=to funny.gi: oder vielleicht doch wer weiss[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: und es mus nicht gleich heissen wenn eine nicht mehr jungfrau ist das sei gleich als sch....pe da steht=;#-o

man du bist nicht kultuviert#-o=;[/quote]

Ich hab nicht gesagt das jede eine Schlampe ist sondern die die es mit jedem Treibt.

Du kannst selbst entscheiden für was du dich hältst.

Zurück
Oben