Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
G

GjergjKastrioti

Guest
So meine lieben, ich grüße euch.
Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.

Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.

Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.

Tu was du willst, aber bitte höre nicht auf das was Magic dir schreibt oder irgendetwas von iGenea ...

Zhan ist cooooollllll also alle anderen soll ruhig sein

kenne dich zwar nicht, aber man sollte so bleiben wie man ist!!! und da du mir nie negativ aufgefallen bist! passt schon...

So meine lieben, ich grüße euch.
Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.

Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.

Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.

schon das hier zeigt das du es nicht ernst meinst

Zurück
Oben