Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich greife dich nicht an, das würde anders aussehen. Ich hab in so einigen Threads sehr wohl die albanische Seite gegen meine eigenen Landsleute ergriffen, wenn ich irgendwo Unrecht gesehen habe. Wenn das jemand sehen will, dann sieht er das auch. Von dir habe ich ein solches Verhalten nicht gesehen. Im Gegenteil, du kritisierst Zhan als "unalbanisch" und "ungebildet", wenn sie sowas macht.

haltlose unterstellungen um dem text eine gewisse schärfe zu verpassen seh ich als Angriff.

ich wette mit dir...würde sich ein albaner so wie einige serben oder griechen verhalten würden andere albaner sofort einschreiten...und das hab ich hier mehrmals erlebt, und es ist auch nicht verwunderlich dass stehts von albanern versöhnliche themen angesprochen werden, obwohl sie die opfer waren.

ich habe zha nie als unalbanisch sondern als ungebildet bezeichnet....

ich weis in etwa um zhan aus eigener Erfahrung und das hatt sie bestimmt nicht gemacht..jedenfalls nicht bei mir

Na ja, ich hab in diesem Thread nichts dazu gelernt oder so, hab den üblichen Mist von den üblichen Leuten gelesen. :toothy4:
Leider ist es so, dass hier manche nur darauf warten, einen Fehler bei "den anderen" zu finden um dann darauf rumzureiten. Und das Negative überschattet hier immer das Positive und es wird auch oft mit Absicht in den Vordergrund geschoben und das Schlechte bleibt länger in Erinnerung und wird immer wieder erwähnt und durchgekaut.
Deshalb sollte man sowas vermeiden, mittlerweise weiss man ja, welche knöpfe man drücken muss, damit einige hier völlig durchdrehn...

ganz gut danke, wie gehts dir?

jetzt hör auf zu hetzen qy. wir wissen das zhan keine verräterin ist und sie weiss, dass wir es wissen und was einige idioten meinen, ist ihr bestimmt egal. :toothy4:

danke auch gut.

ja ich wollte halt auch mal was dazu sagen.:toothy4:

ps.wenn sie so von sich überzeugt ist,dass sie keine verräterin ist,warum macht sie dann eine thread auf???
braucht sie noch von der griechisch-serbischen fraktion die bestätigung,oder was denkst du???:toothy4:

danke auch gut.

ja ich wollte halt auch mal was dazu sagen.:toothy4:

ps.wenn sie so von sich überzeugt ist,dass sie keine verräterin ist,warum macht sie dann eine thread auf???
braucht sie noch von der griechisch-serbischen fraktion die bestätigung,oder was denkst du???:toothy4:
Ti si srbin bre, pricaj bre srpski da te ceo svet razume

Zurück
Oben