Was ist in deinen Augen eine Albanerin?
Ist albanisch für dich jeden zu hassen der ein Serbe ist?
Ist albanisch für dich nur auf der Seite der Albaner zu stehen, auch wenn sie nicht schuld sind? Wenn das für andere albanisch ist, sind sie Nationalisten.
Merkst du nicht wie besonders du bist? Man unterscheidet dich, man kann sich kaum mit dir vergleichen, so stoßen dich viele ab.
Deine Nationalität oder jegliche Nationalität, hat keine Benehmungs-Mustern. Dein Benehmen lernst du dir selber im Leben an.
Wissen ist geil, Respekt, Benehmen... ich bin auch manchmal der Typ der voll ausrastet. Doch in der meisten Zeit meines Lebens helfe ich den Menschen mit ihren Problemen. Ich kann ihnen aus vielen Lagen helfen, sei es Depressionen und weitere psychischen Fallen. Auch Hoffnungen und weiteres. Wenn einer mit mir sich schlagen will, versuch ich zu reden. Wieso?
Bin ich kein Albaner deswegen? Doch, denn ich liebe meine Nationalität, doch sie entscheidet nicht mein Verhalten, mein eigenes Ich.
Sonst wär ich nicht anders, nicht besonders, nicht ICH !
Du hast dir ein eigenes Verhaltensmuster geschafft und kannst mit Menschen sehr gut auskommen. Dich mögen viele, auch Serben. Wir sehn das der Hasse der Menschen nicht unbedingt auf alle Serben oder alle Albaner fällt, denn wenn wir erst den Menschen kennen, so vergessen wir die Politik.
Und dafür bist du ein Beweis. Also für mich bist du voll und ganz eine Albanerin, nur eine die mit ihrem Gehirn handelt, ihr Wissen benutzt. Nicht ihr hässliches ich.
Schönheit... das ist das Innere. Der Mensch der innerlich so ist, ist schön.
Trotzdem habe ich du Vollpfosten geklickt.
Wieso? Ich fand es witzig.^^
Aber meine Meinung bleibt... und jetzt ab mit der Tittenshow... ne Spaß =).