R
Romantika
Guest
Hier wird irgendwie ständig das Thema verfehlt Tunten Titten Titanen Transanien Tulmanien turshi tullum Teenys Teritorium transanien Transen Titten Titten Titten...
:huh::huh:
Hier wird irgendwie ständig das Thema verfehlt Tunten Titten Titanen Transanien Tulmanien turshi tullum Teenys Teritorium transanien Transen Titten Titten Titten...:huh::huh:
Ja mann genau so ist es:thumbup:oder ärsche die aussehen wie pfirsiche ....hmmmm.:bootyshake::toothy4:
Hier wird irgendwie ständig das Thema verfehlt Tunten Titten Titanen Transanien Tulmanien turshi tullum Teenys Teritorium transanien Transen Titten Titten Titten...:huh::huh:
du schämst dich doch nur,weil leilas titten grösser sind.![]()
nein ich schäme mich nicht, aber es kommt besser an, wenn man etwas geheimnisvoll bleibt:
![]()
, die anderen dürfen sich nur die augen versüßen:Du weisst wie Du Leila die Danke entlocken kannst Du schlawiner
Als hätte hier irgendeiner die Legitimation, dein Albanertum zur Disposition zu stellen.So meine lieben, ich grüße euch.
Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.
Das ist so ein supercooler Post!So meine lieben, ich grüße euch.
Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.
Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.
Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen