Grobar
Ultra-Poster
...NIKSICKO PIVO JE SUPER
......NIKSICKO PIVO JE SUPER
...Also Zhan, ich finde nicht, dass du eine Verräterin oder unalbanisch bist.
Auch ich und eine andere Userin wurden hier als Verräterinen beschimpft.
Man muß nur etwas anders sein und eine andere einstellung haben als die Masse und schon ist man ein Aussenseiter, ein Verräter oder sonst was.
You are not alone....;-)
scheiss drauf zhan die die sich beschweren sind die ohne benehmen
die dachten durch dich haben die nen freifahrtschein, tja falsch gedacht
und das gilt für alle hier
wer eier hat nen verwarnungswürdigen beitrag zu verfassen, der sollte auch genug eier haben und die verwarnung wie ein mann hinnehmen
Da fällt mir ein Zitat eines sehr klugen (und schönen) Mannes ein, der es gleich sagen wird:man sollte fähige leute nehmen, keine ungebildeten jugen hauptschüler um den eindruck entstehen zu lassen hier gäbe es auch nicht jugo mods...und somit wäre das foum neutral
ach ja dann nenn uns doch ein paar???
ps. viele sind auch vor dem erschiessungskommando gelandet.
Da fällt mir ein Zitat eines sehr klugen (und schönen) Mannes ein, der es gleich sagen wird:
"Demokratie ist, wenn zehn Schreihälse einen Taubstummen zum Schreihals erklären." - Sinopeus
![]()
..du unbezwingbarer....der ignorant versucht es........ aber schafen tut ers nie...
oder einfach ne junge britnay spears fan die dumm labert...
..du unbezwingbarer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen