Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
was laberst du? :confused:

manche sind ja auch der meinung ich sei voll die patriotin... andere halten mich für ne anti albanerin oder gar verräterin :toothy10: nur ist mir das ziemlich latte was menschen über mich denken, die mich nicht mal wirklich kennen :satisfied::satisfied:

....???....du bis mir schei** egal... eigenlich

Naja, wer meint, er sei hier in einem "Jugo-Forum", der müsste sich hier als "Nicht-Jugo" fehl am Platze fühlen. Der könnte einfach gehen und alles wäre gut.

Ich staune überhaupt, dass einer der hier mit Interjektionen nur so um sich wirft (ob als Nickname oder Diskussionsbeitrag), andere ungebildet nennt.
:hotsun:

Edit: UGA BUGA

jugo ...grieche...alles gleich....

Soviel Logik auf einmal erschlägt mich.

mich erschlägt eher die tatsache dass viele griechen und jogus albano.- und islamphoben sind und zusätzlich national chauvinisten..und das kann man tagtäglich hier nachlesen... all die kommentare und themen....

gibt ja genug...faustregel..fast jeder 2te..

mich erschlägt eher die tatsache dass viele griechen und jogus albano.- und islamphoben sind und zusätzlich national chauvinisten..und das kann man tagtäglich hier nachlesen... all die kommentare und themen....

gibt ja genug...faustregel..fast jeder 2te..
Ich bin sicher, irgendwo auf den Balkanbergen gibt es ein abgeschiedenes Dorf, wo dein haltloses Gelaber von 100jährigen Analphabeten als intelligente Diskursführung mißgedeutet wird. Dass ausgerechnet jemand wie du sich anmaßt, über Chauvinismus anderer zu urteilen, geht über den Begriff der Hybris weit hinaus. Tagtäglich kann man deinen eigenen Chauvinismus hier nachlesen.

scheiss drauf zhan die die sich beschweren sind die ohne benehmen
die dachten durch dich haben die nen freifahrtschein, tja falsch gedacht
und das gilt für alle hier
wer eier hat nen verwarnungswürdigen beitrag zu verfassen, der sollte auch genug eier haben und die verwarnung wie ein mann hinnehmen

falsch nur pussys nehmen verwarnung einfach so in kauf.:toothy4:

Zurück
Oben