Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
So,

der Tatsache, dass (sich) dieser Thread:

1) im Bereich Rakija befindet
2) von Zhan ironisch formuliert wurde
3) völlig unnötig ist

komme ich zu folgendem Schluß:

Zhan ist eine Vorzeigedame des 21. Jahrhunderts: selbstbewusst, ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund, selbstständig, gebildet und ehrgeizig. All diese Charaktereigenschaften (und noch einige mehr) machen sie als Menschen aus. Sie ist ein ganz korrektes Mädel, auch wenn ich in der Vergangenheit so manche Diskussion mit ihr geführt habe :biggrin:

Und, ja natürlich ist sie Albanerin. Was für Vollpfosten wollen sich denn in diesem Thread anmaßen ihr ihre Herkunft streitig zu machen??? Opfer !

Der einzig wirklich peinliche User hier, dass bist du, zusammen mit bumbum und diesen zwei anderen albanischen Cowboys. Sucht euch endlich ein Leben oder werdet Teil dieser mulit-kulti-Community.

jede verräterin sollte sich nale als beispiel nehmen,wie man es besser macht.

redet von multi-kulti und verlangt nur von den albanern sich anzupassen,lässt aber ihre serbischen kampfposter schalten und walten wie ihnen grad dannach ist.:rolleyes:
aber wir sind von jogoslawen nichts anderes gewohnt.:silly:

das einzige was hier multikulti ist,sind eure dna-stränge laut igenea.

Sucht euch endlich ein Leben oder werdet Teil dieser mulit-kulti-Community.

bevor du cici mit dem zeige fingerchen auf uns zeigst, musst du erstmal selbst teil dieser sogenannten Multi kulti commmunity werden!

denn soviel ich mitbekommen habe du bist alles andere als multi kulti !

[/B]jede verräterin sollte sich nale als beispiel nehmen,wie man es besser macht.

redet von multi-kulti und verlangt nur von den albanern sich anzupassen,lässt aber ihre serbischen kampfposter schalten und walten wie ihnen grad dannach ist.:rolleyes:
aber wir sind von jogoslawen nichts anderes gewohnt.:silly:

das einzige was hier multikulti ist,sind eure dna-stränge laut igenea.

Sorry dude, aber mit deiner Meinung über mein Urteilsvermögen schlitterst du mir geradewegs am Arsch vorbei. Dieses Geheule der User, man sei als Mod parteiisch etc. pp .... hätte ich bis jetzt (wohlbemerkt: ich bin erst seit kurzem Mod) jedes Mal einen Euro-Cent bekommen, hätte ich mein Haus heute schon ausbezahlt.

Hast du nicht gesagt, es sei unmännlich über einer Verwarnung zu stehen? Nun, ich glaube dein Gezicke und Gezeter nach jeder Kritik an deine Beiträge ist Beweis genug, dass das einzig männliche an deinem BF-Account dein Nickname ist. Und auch das nur mit Müh und Not.

bevor du cici mit dem zeige fingerchen auf uns zeigst, musst du erstmal selbst teil dieser sogenannten Multi kulti commmunity werden!

denn soviel ich mitbekommen habe du bist alles andere als multi kulti !

YouTube - Watt wer bist du denn???

Zurück
Oben