I
IbishKajtazi
Guest
Es gibts nichts objektiveres als eine albanische Zeitung.
Eine serbische?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Es gibts nichts objektiveres als eine albanische Zeitung.
wann ? 2200 ? albin kurti macht politik mit so eine scheisse und seiner anhänger fallen drauf ein.kosovo wird nicht in die fifa kommen denn wir werden uns mit albanien vereinen
Wen ich im Kosovo geboren wär.
Würde ich versuchen mehr für Albanien zu spielen als dafür zu sorgen das Kosovo von der Fifa anerkannt wird.
Gg1 du hast wohl vergessen das du ALbaner bist und kein Kosovare und das gilt für die anderen hier im Forum auch oder glaubt ihr ihr seit Kosovaren
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]
habe ich nie behauptet, dass ich Kosovare bin...Ich bin Albaner aus einer, historisch, in naher Zukunft und aus meiner Anischt gesehen, nordöstlischen albanischen Region.
Und zu dem Punkt mit dem Fußball und der Nationalmanschaft: alles kommt mit der Zeit und ihr könnt lachen und davon halten was ihr wollt, aber es wird der Tag kommen an dem die Republik Kosovo eine Nationalmanschaft hat und dann der Tag an dem Sie, wie übrigens das Land selber auch, mit Albanien fusinioniert und eine Nationalmanschaft ist. Das ist übrigens in dieser Reihenfolge besser, denn dann können alle Albaner die schon für eine andere Nationalmanschaft gespielt haben, für dieses "vereintes Albanien" spielen. So steht es in den FIFA Regeln, dass bei Nationalverbandsneugründung ein Spieler die Nationalmanschaft ohne Probleme wechseln kann. UND ES WIRD SO KOMMEN...bis zum 24.März'99 habt ihr auch nur gelacht und gemeint wir werden schon nicht angegriffen und wie es schließlich gekommen ist brauch ja nicht zu sagen...Oder? Und deshalb Unterstütze ich die Aufnahme von Kosovo in die FIFA.
...
und zu ALB-EAGLE
ich sehe die KS Flagge nicht als Volksflagge sondern als sozusagen Bundestaatsflagge bzw. Regionswappen, denn die einzig wahre Flagge ist die mit dem Adler mit 9Flügeln auf beiden Seiten.
So verkehrt finde ich die KS Flagge also nicht, obwohl ich auch ein Albin Anhänger bin doch in dem Punkt stimm ich nicht ganz überrein. Auf der KS Flagge ist nämlich schon etwas drauf was wir mit uns verbinden, nämlich die Umrisse der Landkarte und das ist taktisch gut gemacht gewesen, denn so sind die Grenzen, vorallem im Norden, klar definiert und nicht veränderbar.
Um es noch mal deutlich zu machen die KS Flagge gehört zu dieser Kategorie:
TIRANA
![]()
KS
![]()
![]()
Eine serbische?![]()
wann ? 2200 ? albin kurti macht politik mit so eine scheisse und seiner anhänger fallen drauf ein.
habe ich nie behauptet, dass ich Kosovare bin...Ich bin Albaner aus einer, historisch, in naher Zukunft und aus meiner Anischt gesehen, nordöstlischen albanischen Region.
Und zu dem Punkt mit dem Fußball und der Nationalmanschaft: alles kommt mit der Zeit und ihr könnt lachen und davon halten was ihr wollt, aber es wird der Tag kommen an dem die Republik Kosovo eine Nationalmanschaft hat und dann der Tag an dem Sie, wie übrigens das Land selber auch, mit Albanien fusinioniert und eine Nationalmanschaft ist. Das ist übrigens in dieser Reihenfolge besser, denn dann können alle Albaner die schon für eine andere Nationalmanschaft gespielt haben, für dieses "vereintes Albanien" spielen. So steht es in den FIFA Regeln, dass bei Nationalverbandsneugründung ein Spieler die Nationalmanschaft ohne Probleme wechseln kann. UND ES WIRD SO KOMMEN...bis zum 24.März'99 habt ihr auch nur gelacht und gemeint wir werden schon nicht angegriffen und wie es schließlich gekommen ist brauch ja nicht zu sagen...Oder? Und deshalb Unterstütze ich die Aufnahme von Kosovo in die FIFA.
...
und zu ALB-EAGLE
ich sehe die KS Flagge nicht als Volksflagge sondern als sozusagen Bundestaatsflagge bzw. Regionswappen, denn die einzig wahre Flagge ist die mit dem Adler mit 9Flügeln auf beiden Seiten.
So verkehrt finde ich die KS Flagge also nicht, obwohl ich auch ein Albin Anhänger bin doch in dem Punkt stimm ich nicht ganz überrein. Auf der KS Flagge ist nämlich schon etwas drauf was wir mit uns verbinden, nämlich die Umrisse der Landkarte und das ist taktisch gut gemacht gewesen, denn so sind die Grenzen, vorallem im Norden, klar definiert und nicht veränderbar.
Um es noch mal deutlich zu machen die KS Flagge gehört zu dieser Kategorie:
TIRANA
![]()
KS
![]()
![]()
Erzähl den Morgen vllt wird er dann witzigZidane ist Albaner, keine Frage.
Erzähl den Morgen vllt wird er dann witzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen