Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zidane über: Kosovo, "serbischen Terroristen" und albanischem Fußball

Wen ich im Kosovo geboren wär.
Würde ich versuchen mehr für Albanien zu spielen als dafür zu sorgen das Kosovo von der Fifa anerkannt wird.

Gg1 du hast wohl vergessen das du ALbaner bist und kein Kosovare und das gilt für die anderen hier im Forum auch oder glaubt ihr ihr seit Kosovaren

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]

habe ich nie behauptet, dass ich Kosovare bin...Ich bin Albaner aus einer, historisch, in naher Zukunft und aus meiner Anischt gesehen, nordöstlischen albanischen Region.
Und zu dem Punkt mit dem Fußball und der Nationalmanschaft: alles kommt mit der Zeit und ihr könnt lachen und davon halten was ihr wollt, aber es wird der Tag kommen an dem die Republik Kosovo eine Nationalmanschaft hat und dann der Tag an dem Sie, wie übrigens das Land selber auch, mit Albanien fusinioniert und eine Nationalmanschaft ist. Das ist übrigens in dieser Reihenfolge besser, denn dann können alle Albaner die schon für eine andere Nationalmanschaft gespielt haben, für dieses "vereintes Albanien" spielen. So steht es in den FIFA Regeln, dass bei Nationalverbandsneugründung ein Spieler die Nationalmanschaft ohne Probleme wechseln kann. UND ES WIRD SO KOMMEN...bis zum 24.März'99 habt ihr auch nur gelacht und gemeint wir werden schon nicht angegriffen und wie es schließlich gekommen ist brauch ja nicht zu sagen...Oder? Und deshalb Unterstütze ich die Aufnahme von Kosovo in die FIFA.

...
und zu ALB-EAGLE
ich sehe die KS Flagge nicht als Volksflagge sondern als sozusagen Bundestaatsflagge bzw. Regionswappen, denn die einzig wahre Flagge ist die mit dem Adler mit 9Flügeln auf beiden Seiten.
So verkehrt finde ich die KS Flagge also nicht, obwohl ich auch ein Albin Anhänger bin doch in dem Punkt stimm ich nicht ganz überrein. Auf der KS Flagge ist nämlich schon etwas drauf was wir mit uns verbinden, nämlich die Umrisse der Landkarte und das ist taktisch gut gemacht gewesen, denn so sind die Grenzen, vorallem im Norden, klar definiert und nicht veränderbar.

Um es noch mal deutlich zu machen die KS Flagge gehört zu dieser Kategorie:

TIRANA
Wappen_Tirana.gif

KS
wappen-des-kosovo-180x200.gif

Coat_of_arms_of_Kosovo.svg

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin glauben nicht alle Serben, was drinnen steht. Ausserdem wird bei den serbischen Zeitungen auch kritik an den eigenen Staat ausgeübt, je nach dem welche man liest. Da gibt es auch welche die nur scheisse schreiben.
Im gegensatz glaubt ihr fast alles, was drinnen steht.

Das echt witzig,da hast du recht.

habe ich nie behauptet, dass ich Kosovare bin...Ich bin Albaner aus einer, historisch, in naher Zukunft und aus meiner Anischt gesehen, nordöstlischen albanischen Region.
Und zu dem Punkt mit dem Fußball und der Nationalmanschaft: alles kommt mit der Zeit und ihr könnt lachen und davon halten was ihr wollt, aber es wird der Tag kommen an dem die Republik Kosovo eine Nationalmanschaft hat und dann der Tag an dem Sie, wie übrigens das Land selber auch, mit Albanien fusinioniert und eine Nationalmanschaft ist. Das ist übrigens in dieser Reihenfolge besser, denn dann können alle Albaner die schon für eine andere Nationalmanschaft gespielt haben, für dieses "vereintes Albanien" spielen. So steht es in den FIFA Regeln, dass bei Nationalverbandsneugründung ein Spieler die Nationalmanschaft ohne Probleme wechseln kann. UND ES WIRD SO KOMMEN...bis zum 24.März'99 habt ihr auch nur gelacht und gemeint wir werden schon nicht angegriffen und wie es schließlich gekommen ist brauch ja nicht zu sagen...Oder? Und deshalb Unterstütze ich die Aufnahme von Kosovo in die FIFA.

...
und zu ALB-EAGLE
ich sehe die KS Flagge nicht als Volksflagge sondern als sozusagen Bundestaatsflagge bzw. Regionswappen, denn die einzig wahre Flagge ist die mit dem Adler mit 9Flügeln auf beiden Seiten.
So verkehrt finde ich die KS Flagge also nicht, obwohl ich auch ein Albin Anhänger bin doch in dem Punkt stimm ich nicht ganz überrein. Auf der KS Flagge ist nämlich schon etwas drauf was wir mit uns verbinden, nämlich die Umrisse der Landkarte und das ist taktisch gut gemacht gewesen, denn so sind die Grenzen, vorallem im Norden, klar definiert und nicht veränderbar.

Um es noch mal deutlich zu machen die KS Flagge gehört zu dieser Kategorie:

TIRANA
Wappen_Tirana.gif

KS
wappen-des-kosovo-180x200.gif

Coat_of_arms_of_Kosovo.svg

ja ist mir egal dann benutze ein kosovo logo das rot schwarz ist aber bitte nicht diesen scheiß .

Solang es keine andere gibt und dies die offiziele ist, benutze ich keine andere... sei bitte nicht so naiv, denn obwohl Kurti einen neuen und guten weg ohne ständiges geklaue geht ist er doch ein wenig naiv bzw. macht die leute naiv in dem er sie im glauben lässt, dass Kosovo von heute auf morgen mit Albanien wieder vereint wird.
Also bitte das ist echt naiv von dir die Flagge als "scheiße" und als nicht "rot-schwarz genug" zu bezeichnen, denn das Wappen/die Flagge von Tirana, Lushnije und was weis ich sind ja auch nicht rot-schwarz.
Und diese Flagge müssen die Vertreter von VV im Parlament auch bald "ertragen" und so bestützt darüber werden sie bestimmt nicht sein, denn so naiv sind die Politiker dieser Partei nicht. Sie versuchen halt nur die naiven Bürger auf ihre Seite zu bekommen, denn bei manchen Leuten geht es leider nur so...was nicht heißt dass ich die Partei scheiße finde, denn Wahlkampf ist halt immer und überall dreckig

Zurück
Oben