Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zidane über: Kosovo, "serbischen Terroristen" und albanischem Fußball

"Dies war mein erster Kontakt mit den Albanern zu njihesha përsëafërmi auf die Mentalität und Kultur, mit der wir hätten mehr Punkte përbasahkëta"

haaaaahahahahaha, SCHEISSE, wie geil ist das denn :mrgreen:

omg!!!!! wtf!!!! google übersetzer ........nein was ist das!!! ich muss interpretieren!!! Nein ! Das kann ich nicht!! wie soll ich das machen !!! Satzbaufehler!!! Tempusfehler!!!

Habt ihr keine Hobbys oder wieviele Kommentare in der Art wollt ihr schreiben...entweder versteht ihrs oder nicht wenn nicht fragt irgendeinen albanischen Kollegen hier... ich hab keine lust soviel text zu übersetzen und weiß auch nicht ob ihr lust darauf hättet an meiner stelle ... Mensch Mensch Mensch :D

omg!!!!! wtf!!!! google übersetzer ........nein was ist das!!! ich muss interpretieren!!! Nein ! Das kann ich nicht!! wie soll ich das machen !!! Satzbaufehler!!! Tempusfehler!!!

Habt ihr keine Hobbys oder wieviele Kommentare in der Art wollt ihr schreiben...entweder versteht ihrs oder nicht wenn nicht fragt irgendeinen albanischen Kollegen hier... ich hab keine lust soviel text zu übersetzen und weiß auch nicht ob ihr lust darauf hättet an meiner stelle ... Mensch Mensch Mensch :D

Wenn du keine Lust hast, es zu übersetzen, dann stelle es auch nicht rein. Wir sind zwar gut in Geschichte, sehr gut sogar (hallo...??!!?? BALKANER!), aber nicht so gut, dass wir illyrische Schriftzeichen entziffern können. :rolleyes:

also wenn er von den kataris geld kriegt um für ihre wm zu werben,
wieviel hat er dann gekriegt um so n interview zu geben?
oder is des vom französischen au per google-übersetzer auf albanisch
übersetzt worden und des kam dabei raus?

weiß gar net was das thema soll, zidane hat gsagt das kosovo mit alb
zusammen gehn soll, er hat schon fußball gegen albaner gespielt,
serben sind terroristen blablabla, soll sich lieber um real kümmern!!!

Zurück
Oben