Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziele der PKK... kann mich jemand aufklären?

kennst du die TAK-Organistion ? Die machen bombenanschläge in den Städten und PKK warnt diese TAK mit solchen Angriffen aufzuhören und TAK´s Mitglieder sind aus Kurden ,die ihre familienmitglieder durch Krieg verloren haben . Und TAK macht solch angriffen sehr selten ,und wenn sie es machen ,dann hat es einen grund für die ,also wenn der türkische staat das kurdische volk wirklich sehr sehr foltert/attackiert /terrorisiert.

entschuldige bitte aber was laberst du für ne Scheiße? schreib mal auf Deutsch.

Ich sag nur eins PKK ist :facepalm: wisst ihr wieso weil die angebliche Arbeiterpartei so genannt in Deutschland um Land kämpfen aber ihre eigenen Leute entführen.Ich frag mich wo bitte ist da der Sinn dieser Bastarde,dass sind Terroristen wie Al Kaida und Taliban und nichts weiter.Die Kämpfen nicht um ein Kurdistan sondern wollen nur Schaden zufügen nicht nur bei ihren Leuten sondern auch der Türkei.

Eine "Troll"-Organisation eben :/

die PKK hatte 3 deutsche touristen entführt und nach paar wochen wieder freigelassen wegen deutschlands harte politik gegen kurden ,also pkk wollte nur da aufmerksamkeit machen .

und bei der PKK sind jetz über 10 türkische gefangene soldaten und PKK hat immer noch nicht schlimmes gemacht hier video soldaten sagen uns gehts gut ;
08.04.2012-HPG Esir Askerlerin Yeni görüntülerini yayinladi. - YouTube

und pkk hatte vor paar jahren auch 7 türkische soldaten als gefangen genommen ,dann haben sie wieder freigelassen hier video :
8 ES

UND PKK hat mit drogen nichts zu tun ,das ist nur eine lüge des türk.staats um die pkk in ganz europa illegal darzustellen .

omg echt was denkst du wie sich die PKK mit geldern fianzieren.

Anscheind Regnet es bei denn Leuten Geld.

TERROR: Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland [Panorama] - YouTube

deutschland -türkei sind sehr gute partner ,also kein wunder dass die solch videos über pkk herstellen

die PKK hatte 3 deutsche touristen entführt und nach paar wochen wieder freigelassen wegen deutschlands harte politik gegen kurden ,also pkk wollte nur da aufmerksamkeit machen .
Erzähl das den Entführten.
und bei der PKK sind jetz über 10 türkische gefangene soldaten und PKK hat immer noch nicht schlimmes gemacht hier video soldaten sagen uns gehts gut ;
Irgendwas bei dir ist schief gelaufen. Du würdest es also gut finden wenn dich eine Terrororganisation entführt, dich deiner Freiheit beraubt (vielleicht auch foltert)?

Also ein Kollege sagt in dem Video sagt einer der Typen, dass es ihm gesundheitlich usw. ganz gut geht und er keine Probleme hatte, seit er entführt worden ist. Das ist doch krank! Entweder die Leute lassen sich freiwillig entführen (dann wäre es ja kein Problem........) oder aber hinter der Kamera steht ein netter Herr mit geladener und entsicherter Ak-47.

.... das ist doch ein schlechter Scherz...

Erzähl das den Entführten.

Irgendwas bei dir ist schief gelaufen. Du würdest es also gut finden wenn dich eine Terrororganisation entführt, dich deiner Freiheit beraubt (vielleicht auch foltert)?

ich würde es ok finden wenn mich eine freiheitsbewegung für gute zwecke entführt und dann wieder freilässt ,und pkk folter diese soldaten nicht,die sagen uns gehts hier gut

omg dieses forum is ja super-freund der türken ,hier kann man seine meinung nicht schreiben sofort bekommt man "verwarnung" weil ich die pkk nicht als terrororganisation sehe ,aber heir sind so viele muslimische user die sehen al qaida taliban nicht als teror ,aber sie bekommen gar keine verwarnung ! . bravo macht weiter so !

ich würde es ok finden wenn mich eine freiheitsbewegung für gute zwecke entführt und dann wieder freilässt ,und pkk folter diese soldaten nicht,die sagen uns gehts hier gut

woher weißt du dass sie nicht bedroht werden? entweder du weißt es gar nicht und glaubst einfach alles oder aber du bist einer von den PKK-Soldaten, die eben Menschen entführen

Zurück
Oben