Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziele der PKK... kann mich jemand aufklären?

omg dieses forum is ja super-freund der türken ,hier kann man seine meinung nicht schreiben . bravo macht weiter so !

Meine Güte du bist erst seit einer Stunde hier und hast schon eine Verwarnung.

Und ja ich würde sagen, dass dieses Forum Türkei-freundlich ist. PKK ist aber nicht Türkei. Deine Meinung kannst du schreiben. Aber du schreibst ja nicht "ich finde es geht ihnen gut" sondern du behauptest, dass es tatsächlich so ist.

Ich sage dir jetzt etwas: Mir geht es super, alles in Ordnung.

So, stimmt das? Nein, absolut nicht. Ich schwitze bei diesem Wetter, habe merkwürdigen Gibbel im Hals den ich immer wieder raushusten muss und dann noch Stress wegen der Uni und jetzt ist meine ganze Psyche für den restlichen Tag auch noch hinüber weil ich mit jemandem wie dir darüber diskutiere, ob die PKK die Menschen terrorisiert oder ihnen einen gefallen tut, wenn sie diese entführt.

omg dieses forum is ja super-freund der türken ,hier kann man seine meinung nicht schreiben . bravo macht weiter so !

Du musst ein wenig aus deiner Haut und deiner Identität kommen und du wirst erkennen ,dass man auf dieser Welt nicht so leicht zwischen#gut und
böse entscheiden kann. Freiheitsberaubung würdest du dir sicher nicht gefallen lassen,wenn z.B. eine lampukische National,-Freiheitsbewegung damit etwas erreichen will.

Die Kurden haben das Recht auf ein Land,das steht ausser Frage und ich kann/möchte mich nicht weiter zu diesem kurdisch-türkischen Konflikt nicht
äußern da sie selbst keine Lösung für ihn finden,ich erst recht nicht. Aber Die PKK ist definitiv nicht der richtige Weg und so werden die Kurden nie ihre Ziele erreichen.

,aber heir sind so viele muslimische user die sehen al qaida taliban nicht als teror ,aber sie bekommen gar keine verwarnung ! . bravo macht weiter so !

scheinst dich aber ziemlich gut auszukennen mit dem Forum obwohl du dich erst vor einer halben Stunde hier registriert hast. wessen Fake bist du eigentlich?...

wenn pkk sie gefoltert hätte dann würden sie nicht so heil aussehen und auch nicht so gepflegt ,diese gefangene türk. soldaten bei der pkk sind ja jetzt gepflegter als ich grad ,ohne scheiss .

Freiheitsberaubung würdest du dir sicher nicht gefallen lassen,wenn z.B. eine lampukische National,-Freiheitsbewegung damit etwas erreichen will.

Ich bin mal so frei:
ich würde es ok finden wenn mich eine freiheitsbewegung für gute zwecke entführt und dann wieder freilässt ,und pkk folter diese soldaten nicht,die sagen uns gehts hier gut
sieh oben 1.video ,soldaten sagen uns gehts gut udn die sind sehr gepflegt .

:facepalm:

Zurück
Oben