Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziele der PKK... kann mich jemand aufklären?

Sivan Perver wird übrigens von der PKK bedroht, weil er sich gegen Gewalt ausspricht. Ja, man sieht's wieder mal. Tolle Freiheitsbewegung, die ihre eigenen Menschen bedroht oder killt.

P.S. Muhaxher Du bist einer der größten Vollidioten in diesem Forum, aber mal ehrlich.

Warum weil ich Sivan Perver höre ?

wer hier wirklich terrorist ist schreibe ich nicht nochmal .weill du ohne ahnung zu haben das kurdische volk angreifst .

Nein, da irrst du dich und unterstellst mir Sachen, die nicht stimmen. Die PKK ist nicht das kurdische Volk. Ich spreche mich gegen die PKK aus. Nicht aber gegen das kurdische Volk.

Also ist die PKK in deinen Augen keine terroristische Organisation?

Nein, da irrst du dich und unterstellst mir Sachen, die nicht stimmen. Die PKK ist nicht das kurdische Volk. Ich spreche mich gegen die PKK aus. Nicht aber gegen das kurdische Volk.

Also ist die PKK in deinen Augen keine terroristische Organisation?

sieh seite 1 und glaub nicht so viel was du in den medien hörst oder liest und pkk ist das kurdische volk .

sieh seite 1 und glaub nicht so viel was du in den medien hörst oder liest und pkk ist das kurdische volk .

PKK ist NICHT das kurdische Volk, du armseliges Wesen. Ich bemitleide dich.

Wir haben hier doch festgestellt:
.... dass von 15 Mio. Kurden nur 3000 bis 5000 sich der PKK angeschlossen haben.
Das sind 0,02-0,03% des Volkes.... das nennst du Volksvertretung etc?!

...
§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung
2.1.1
Die Verherrlichung von anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.
..... kann den Typ hier nicht mal jemand sperren? Die PKK ist in Deutschland eine "anerkannte" Terrororganisation. Ob es in Kambotscha oder was weiß ich wo der Kerl hier sitzt auch so ist, weiß ich nicht und interessiert auch nicht.

Alter, von 15 Millionen Kurden hat die PKK gerade einmal - wenn's hoch kommt - 5000 Terrorist. Nicht nur, dass viele von ihnen verarscht und mit falschen Versprechungen gelockt werden. Die meisten sind nicht einmal türkische Kurden, sondern irakische und syrische. Nur ein Vollidiot kann behaupten, dass die PKK das kurdische Volk vertritt. Die kurdischen Mütter der gefallenen Soldaten sehen das z.B. ganz anders.

Zurück
Oben