Du bist ein schande wenn du dich antifa fühlst
Sivan Perver wird übrigens von der PKK bedroht, weil er sich gegen Gewalt ausspricht. Ja, man sieht's wieder mal. Tolle Freiheitsbewegung, die ihre eigenen Menschen bedroht oder killt.
P.S. Muhaxher Du bist einer der größten Vollidioten in diesem Forum, aber mal ehrlich.
Weil ich mich gegen Terrororganisationen ausspreche?
wer hier wirklich terrorist ist schreibe ich nicht nochmal .weill du ohne ahnung zu haben das kurdische volk angreifst .
Die pkk ist eine Terrororganisation!
Nein, da irrst du dich und unterstellst mir Sachen, die nicht stimmen. Die PKK ist nicht das kurdische Volk. Ich spreche mich gegen die PKK aus. Nicht aber gegen das kurdische Volk.
Also ist die PKK in deinen Augen keine terroristische Organisation?
sieh seite 1 und glaub nicht so viel was du in den medien hörst oder liest und pkk ist das kurdische volk .
Das sind 0,02-0,03% des Volkes.... das nennst du Volksvertretung etc?!.... dass von 15 Mio. Kurden nur 3000 bis 5000 sich der PKK angeschlossen haben.
..... kann den Typ hier nicht mal jemand sperren? Die PKK ist in Deutschland eine "anerkannte" Terrororganisation. Ob es in Kambotscha oder was weiß ich wo der Kerl hier sitzt auch so ist, weiß ich nicht und interessiert auch nicht.§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung
2.1.1
Die Verherrlichung von anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen