Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziele der PKK... kann mich jemand aufklären?

Alter, von 15 Millionen Kurden hat die PKK gerade einmal - wenn's hoch kommt - 5000 Terrorist. Nicht nur, dass viele von ihnen verarscht und mit falschen Versprechungen gelockt werden. Die meisten sind nicht einmal türkische Kurden, sondern irakische und syrische. Nur ein Vollidiot kann behaupten, dass die PKK das kurdische Volk vertritt. Die kurdischen Mütter der gefallenen Soldaten sehen das z.B. ganz anders.

Es ist sinnlos mit diesem Ding zu diskutieren.

Gleich wird er dir erklären, dass die Mütter irgendwann erkennen werden, dass ihr Sohn für etwas gutes getötet wurde. Ja, ich schreibe nicht gefallen, sondern getötet.

PKK ist NICHT das kurdische Volk, du armseliges Wesen. Ich bemitleide dich.

Wir haben hier doch festgestellt:

Das sind 0,02-0,03% des Volkes.... das nennst du Volksvertretung etc?!

...

..... kann den Typ hier nicht mal jemand sperren? Die PKK ist in Deutschland eine "anerkannte" Terrororganisation. Ob es in Kambotscha oder was weiß ich wo der Kerl hier sitzt auch so ist, weiß ich nicht und interessiert auch nicht.

pkk hat ein limit zwischen 3-5 tausend kämpfer aber , pkk anhänger sind in der türkei so ca. 10 millionen ,also keine sorge , und nenn mich nict armseliges wesen ,wenn schon bist du es , kommst hier ohne ahnung zu haben redest mit mir über pkk-türkei krieg weil türken ja super freunde der bosnien ist ! also hdf junge .

und ich schreibe hier meine meinungen wenn es dir nicht passt ,dann lies nicht

pkk hat ein limit zwischen 3-5 tausend kämpfer aber , pkk anhänger sind in der türkei so ca. 10 millionen
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
also keine sorge , und nenn mich nict armseliges wesen ,wenn schon bist du es , kommst hier ohne ahnung zu haben redest mit mir über pkk-türkei krieg weil türken ja super freunde der bosnien ist ! also hdf junge .

und ich schreibe hier meine meinungen wenn es dir nicht passt ,dann lies nicht

Deine "Konter" sind göttlich. Ich brauche kein internes Wissen über die PKK, um objektiv urteilen zu können, dass es sich dabei um eine Terrororganisation handelt. Selbst wenn sie friedliche Ziele verfolgen, setzen sie diese mit Waffengewalt an Unbeteiligten um. "Armseliges Wesen" kann ich dich weiterhin nennen, denn das ist meine Meinung von dir.

Schreib deine Meinungen, auch wenn sie mir nicht passen, lese ich sie. Sei doch froh, dass deinen geistigen Abfall jemand liest.

So... für heute bin ich erstmal weg. Pulp Fiction läuft auf DVD-"Channel". Sehen uns in 4 Stunden.

Ach und nochwas. Es wäre besser du schreibst mir nicht nochmal "hdf", wenn du mich nicht kennst. Ich habe dir auch niemals "verboten" deine Meinung zu äußern.

Küss die Hand, du Lauch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DU bist hier ein Witz, weil Du am laufenden Band die PKK als Freiheitsbewegung titulierst. http://www.balkanforum.info/f41/ziele-pkk-mich-jemand-aufklaeren-215755/index3.html#post3270861 Die Entführung von unschuldigen Menschen ist dir also genehm. Wir krank kann man eigentlich sein?

UNschuldige menschen ? PKK attackiert die türkische armee und die haben recht dafür . und unschuldige menschen sagst du ??

wie hier NE ? , 1915 , 1 million armenier von türken getötet ;
The Armenian Genocide - YouTube

oder wie in dersim,nordkurdistan ? 80.000 kurdische zivilisten getötet ;
http://www.youtube.com/watch?v=B5-CrlP_pkQ

Also ich Bin für ein Freies Kurdistan !!
PKK seh ich als einer Truppe die nur ihr Land zurück haben will und sich Für ihr Volk einsetz die anderen sehn das aber alles wider Falsch !!

UNschuldige menschen ? PKK attackiert die türkische armee und die haben recht dafür . und unschuldige menschen sagst du ??

wie hier NE ? , 1915 , 1 million armenier von türken getötet ;
The Armenian Genocide - YouTube

oder wie in dersim,nordkurdistan ? 80.000 kurdische zivilisten getötet ;
Dersim Genozid 1938 - YouTube

:facepalm:

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Deiner Logik nach sind Deutsche und Japaner immer noch Nazis, Serben immer noch Mörder usw.

Zurück
Oben