15Tebax
Gesperrt
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Deiner Logik nach sind Deutsche und Japaner immer noch Nazis, Serben immer noch Mörder usw.
du bist so EIN WITZ !
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Deiner Logik nach sind Deutsche und Japaner immer noch Nazis, Serben immer noch Mörder usw.
du bist so EIN WITZ !
und noch etwas, idiot: Die armenier wohnten im kurdengebiet. Der befehl kam zwar von türken, die ausführung habt aber ihr vollzogen. Denk mal darüber nach. Außerdem beanspruchen pkkler und armenier das gleiche land. Wem gehört's denn nun?
Das ist doch das einzige konkrete Ziel, der komplette Sinn ihrer Existenz, der Grund ihrer Entstehung.Hallo,
vielleicht kann mich ja mal genau darüber aufklären, was die PKK eigentlich versucht zu machen. "Kurdistan" usw ok, aber was sind ihre konkreten Ziele und wie versuchen sie diese (abgesehen von Waffengewalt) umzusetzen?
Das ist doch das einzige konkrete Ziel, der komplette Sinn ihrer Existenz, der Grund ihrer Entstehung.
Und dann kommst du mit ,,Kurdistan usw ok, aber was sind ihre konkreten Ziele ".
Wtf?
Ich unterstelle dir mal eine emotionale Verbindung mit den Türken, aufgrund des gemeinsamen osmanischen Erbes, da ich mir den ,,Kurdistan ok" Satz sonst nicht rational erklären kann..
Vielleicht kannst du es ja..
Alter, lies dir einfach den Thread durch, bevor Du daherlaberst. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Kapiert das endlich. Sonst kann jeder alles tun, um seine Ziele zu erreichen.
jung, ich hab auf den ersten Beitrag des threads geantwortet.
Dass der Zweck die Mittel heiligt habe ich nie behauptet, das unterstellst du mir
güle güle
du bist ein witz ,du armseliges "wesen" , geh deine türkische freunde besuchen -
Küss die Hand, du Lauch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen