S
Sonny Black
Guest
Einer der größten Mafiosis im Balkan und wenn nicht der größte in Bosnien Zijad Turkovic muss sich vor Gericht verantworten. Vorgeworfen werden ihm zahllose Morde mit Vernichtung aller Beweise und Zeugen, Einbruch ins Cargo Center in Sarajevo wo er 2,5 Mio geklaut haben soll, Drogengeschäfte, illegaler Waffenbesitz, versuchter Mord an Naser Kelmendi und noch viel mehr.
Von allen Vorwürfen hat er nur zugegeben den versuchten Mord an Naser Kelmendi gemacht zu haben, in allen anderen Punkten der Anklage sieht er sich als unschuldig.
Oke. Das is so die Einleitung.
Der Grund aber weshalb ich diesen Thread öffne ist der, dass er sich im Gerichtssaal benimmt wie in einer Kafana Er fragt die "Zeugen" selber aus, lacht die Ankläger aus, nennt die Zeugen so wie er will, kurzgesagt "boli ga kurac, radi sta hoce" und lacht einfach ständig Das ist einfach nur genial was dort abgeht. Wer Bock hat, soll es sich ansehen
Hier, damit ihr seht wie das abgeht (ab 0:30)
Turkovi
"Ja sam umjetnik Zijad Turkovic, poznajetel vi mene?" und lacht
turkovic 1 - YouTube
Es gibt noch mehr Videos die poste ich dann^^
Aber aufjedenfall können die ihm fast nichts nachweisen, der bekommt sicher 2 Jahre und das wars
Von allen Vorwürfen hat er nur zugegeben den versuchten Mord an Naser Kelmendi gemacht zu haben, in allen anderen Punkten der Anklage sieht er sich als unschuldig.
Oke. Das is so die Einleitung.
Der Grund aber weshalb ich diesen Thread öffne ist der, dass er sich im Gerichtssaal benimmt wie in einer Kafana Er fragt die "Zeugen" selber aus, lacht die Ankläger aus, nennt die Zeugen so wie er will, kurzgesagt "boli ga kurac, radi sta hoce" und lacht einfach ständig Das ist einfach nur genial was dort abgeht. Wer Bock hat, soll es sich ansehen
Hier, damit ihr seht wie das abgeht (ab 0:30)
Turkovi
"Ja sam umjetnik Zijad Turkovic, poznajetel vi mene?" und lacht
turkovic 1 - YouTube
Es gibt noch mehr Videos die poste ich dann^^
Aber aufjedenfall können die ihm fast nichts nachweisen, der bekommt sicher 2 Jahre und das wars