KOMA
Donator
jeder mensch mit gesunden verstand sollte es klar sein, das diese aussage ein witz ist, denn dieser turkovic ist / war nur eine Marionete.. und du trottel bist der größte marionete die es nur geben kann..
laber nur
jeder mensch mit gesunden verstand sollte es klar sein, das diese aussage ein witz ist, denn dieser turkovic ist / war nur eine Marionete.. und du trottel bist der größte marionete die es nur geben kann..
weil es einige stört, dass wenn man sagt der is einer der größten mafiosis in europa gleich aufmucken von wegen alba-mafia usw
wo ist der untérschied?Boshnjak.
mich sört es ganz und gar nicht nur ist es nicht so
naja wenn du auf Gangster stolz bist ist deine Sache
fick dich du hund, du geilst dich doch auf ihm auf, in dem du behauptest voller stolz er wäre einer der größten Mafia bose in Balkan.ich bin auf niemanden stolz, ich verabscheue diese art von menschen, nur geilen sich viele albaner auf ihre mafia auf... das ist fakt
ich bin auf niemanden stolz, ich verabscheue diese art von menschen, nur geilen sich viele albaner auf ihre mafia auf... das ist fakt
fick dich du hund, du geilst dich doch auf ihm auf, in dem du behauptest voller stolz er wäre einer der größten Mafia bose in Balkan.
das ist Fakt
keiner geilt sich darauf aus höchstens ein paar Kinder
und anscheinend scheinst du doch darauf stolz zu sein sonst würdest du dich ja nicht so ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen