Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zijad Turkovic vor Gericht

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
der mann hat den hundesohn celo platt gemacht allein dafür hat er n orden verdient.......ansonsten ist die verhandlung lustig und ich würd gern mehr sehen also bitte postet alles...zijad zieht ne geile show ab und das muss man ihm lassen.......ich weiss gar net wiso ihr euch so ankackt gegenseitig ....die krimos unten arbeiten eh zusammen.......

der mann hat den hundesohn celo platt gemacht allein dafür hat er n orden verdient.......ansonsten ist die verhandlung lustig und ich würd gern mehr sehen also bitte postet alles...zijad zieht ne geile show ab und das muss man ihm lassen.......ich weiss gar net wiso ihr euch so ankackt gegenseitig ....die krimos unten arbeiten eh zusammen.......

Du meinst Ramiz Delalic ? Keine sorge das wird keiner vergessen, beim nächsten mal wird er auch umgelegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
der mann hat den hundesohn celo platt gemacht.

Ich weiss nicht ob das stimmt, ich glaubs auch nicht erlich gesagt. Mehrere Sachen deuten drauf hin das es dieser Lirim Bitiqi oder wie der Bastard auch heissen mag war, der mit Muhamed Gasi zutun hatte.

kelmendi usw. haben doch schutzgeld an turkovic und seine leute gezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Ramiz Delalic ? Keine sorge das wird keiner vergessen, beim nächsten mal wird er auch umgelegt. :)

celo war ein ehrenloser bastard,ich glaube du weisst net viel über ihn nur das er die serbische hochzeit angegriffen hat und eine einheit von verbrechern anführte während des krieges und das macht ihm zum held für dich.......zijad je bog i batine za njega bijo....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das stimmt, ich glaubs auch nicht erlich gesagt. Mehrere Sachen deuten drauf hin das es dieser Lirim Bitiqi oder wie der Bastard auch heissen mag war, der mit Muhamed Gasi zutun hatte.

garantiert hat er das mit welchen aus beograd zusammen .......sein netzwerk hat ne menge leute gehabt unteranderm serben ,sandzakljie und albaner mit denen er zusammengerabeitet hat und er hatte auch gute kontakte zu den mostar kroaten.......er hat versucht dies auf den albaner abzuwälzen aber es heisst das er es hundert prozent gewesen sein soll.......naja abwarten ich glaube das wird auch verhandelt oder ?

celo war ein ehrenloser bastard,ich glaube du weisst net viel über ihn nur das er die serbische hochzeit angegriffen hat und eine einheit von verbrechern anführte während des krieges und das macht ihm zum held für dich.......zijad je bog i batine za njega bijo....

jusuf juka prazina war ein verbecher, ja , das mit celo ist ein gerücht... celo hat sarajevo sauber von drogen gehalten und die klosars im griff gehabt, unter serben ist er halt unbeliebt weil er damals die svatovi erschossen hat, toll, fahren da zu krisenzeiten mit serb. flagge durch sarajevos extremstes viertel - carsija

Zurück
Oben