Turkalvanos
Gesperrt
Turkovic einer der größten Drogendealer von Heroin und Koka in Europa, sogar die Albaner waren nichts gegen den
Ist die Masseinheit für Kriminalität etwa Albaner?
Turkovic einer der größten Drogendealer von Heroin und Koka in Europa, sogar die Albaner waren nichts gegen den
der mann hat den hundesohn celo platt gemacht allein dafür hat er n orden verdient.......ansonsten ist die verhandlung lustig und ich würd gern mehr sehen also bitte postet alles...zijad zieht ne geile show ab und das muss man ihm lassen.......ich weiss gar net wiso ihr euch so ankackt gegenseitig ....die krimos unten arbeiten eh zusammen.......
der mann hat den hundesohn celo platt gemacht.
haha , du hast doch keine ahnung ..
Du meinst Ramiz Delalic ? Keine sorge das wird keiner vergessen, beim nächsten mal wird er auch umgelegt.
Ich weiss nicht ob das stimmt, ich glaubs auch nicht erlich gesagt. Mehrere Sachen deuten drauf hin das es dieser Lirim Bitiqi oder wie der Bastard auch heissen mag war, der mit Muhamed Gasi zutun hatte.
celo war ein ehrenloser bastard,ich glaube du weisst net viel über ihn nur das er die serbische hochzeit angegriffen hat und eine einheit von verbrechern anführte während des krieges und das macht ihm zum held für dich.......zijad je bog i batine za njega bijo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen