Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zijad Turkovic vor Gericht

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Die besten Videos sind nicht gelistet, bestimmt damit Avaz mehr Klicks bekommt. Denn Sead Dumanjic war sozusagen Zijads bester Kumpel und hat alles mitgemacht. Wurde verhaftet und hat mit dem Gericht ein Vertrag geschlossen dass wenn er gegen Zijad aussagt und die Wahrheit erzählt "nur" 5 Jahre bekommt. Wie gesagt, die besten Videos sind mit Sejo.

Su

geilt euch ruhig an ein paar gewöhnliche verbrecher, die soger ich auf der strasse niederstrecken würde..

die wahre Mafia lacht über solche möchtegerne gangster und mitläufer wie dieser turkovic und CO ..

geilt euch ruhig an ein paar gewöhnliche verbrecher, die soger ich auf der strasse niederstrecken würde..

die wahre Mafia lacht über solche möchtegerne gangster und mitläufer wie dieser turkovic und CO ..

Ja man

KS Mafia Böblingen - YouTube

KS Mafia fickt uns alle weg, Yugos haben keine Chance gegen euch. Und jetz geh Dschugelcamp schauen und geil dich auf Ailton auf und spam den Thread nicht voll, sonst muss ich wieder wegen irgendwelchen Hodenkobolden melden das gespammt wird und dann muss wieder gesäubert werden.

Ja man

KS Mafia Böblingen - YouTube

KS Mafia fickt uns alle weg, Yugos haben keine Chance gegen euch. Und jetz geh Dschugelcamp schauen und geil dich auf Ailton auf und spam den Thread nicht voll, sonst muss ich wieder wegen irgendwelchen Hodenkobolden melden das gespammt wird und dann muss wieder gesäubert werden.
jo man ks mafia das sind ja die größten opfer der menscheit, die bewegen sich genau auf deinem gebiet.. und hör auf Legija nachzuplappern, kannst du dir nicht selbst etwas einfallen lassen du opfer?

mein onkel und seine cafe homies vom dorf
wo ich herkomm, würden sie sollche "mafia"
typen mit ihren gürteln windelweich prügeln
und mit dem so beliebten ferrari rotem traktor
plattmachen haha:)

der typ weiss das er lange in denn knast
kommt,sein letzter grosser auftritt....

wenigstens nimmter's mit humo:)

celo war ein ehrenloser bastard,ich glaube du weisst net viel über ihn nur das er die serbische hochzeit angegriffen hat und eine einheit von verbrechern anführte während des krieges und das macht ihm zum held für dich.......zijad je bog i batine za njega bijo....

Du hast doch keine Ahnung, man merkt immer das du viel Scheiße erfindest. Ramiz Delalic Celo ist in seiner Stadt geblieben und hat sie verteidigt, in dieser Zeit war dieser Hurensohn Zijad in Deutschland und hat überall geklaut wo es nur ging. Also wer ist jetzt hier der Mann von den beiden ? Dazu kommt noch das ganz Sarajevo Ramiz gemocht hat, weil er mit allen gut umgegangen ist, an seiner Beerdigung hat man das ja deutlich gesehen, nicht mal wenn ein Minister stirbt kommen so viele Leute.

Zijad Turković učestvovao je u ubistvu Ramiza Delalića Ćele, posvjedočio je jučer u Sudu BiH svjedok pokajnik Isljam Kalender u nastavku suđenja zločinačkoj organizaciji Zijada Zike Turkovića, optuženoj za više teških krivičnih djela, među kojima je i pet monstruoznih ubistava.

ZIJAD TURKOVI? JE UBIO RAMIZA DELALI?A ?ELU — Bosnjaci.Net

Sollte dieser Zijad irgendwann im Leben noch mal raus kommen aus dem Knast, wird er nicht lange leben.

Zurück
Oben