Tihomir schrieb:....Welche Länder Gehören eurerer Meinung dazu???Also ich Finde ganz Klar die Skandinavischen Deutschland Benelux Tschechin Polen Slowakei Frankreich Österreich Schweiz...das war´s aber auch der Rest
ist schwer zu Erklären So Wild west Staaten.
Ja Polen.....oder findest du Großbritannien etwa Zivilisiert??? Also ich nicht.......gar nicht,ehrlich.Cigo schrieb:Tihomir schrieb:....Welche Länder Gehören eurerer Meinung dazu???Also ich Finde ganz Klar die Skandinavischen Deutschland Benelux Tschechin Polen Slowakei Frankreich Österreich Schweiz...das war´s aber auch der Rest
ist schwer zu Erklären So Wild west Staaten.
waaaas??? polen ist dabei und Großbrittanien nicht??
Ok Probleme gibt es überall,und Rechte Affen sowieso.......ja ok stimme zu Polen muss sich noch bewähren..aber die sind schon sehr weit dafür das sie solange Kommunistische waren.Sandzo schrieb:Ach komm polen
die polen an sich sind doch gegen alles nicht katholische und sehr rechtsradikal was ihre regierung beweist
so zivilisiert ist das auch nicht
polen gehört da auf jeden fall nicht hin!!!!!!!!!
Tihomir schrieb:Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen