Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziliviesierten Länder in Europa.....

Tihomir

Balkaner
....Welche Länder Gehören eurerer Meinung dazu???Also ich Finde ganz Klar die Skandinavischen Deutschland Benelux Tschechin Polen Slowakei Frankreich Österreich Schweiz...das war´s aber auch der Rest
ist schwer zu Erklären :lol: So Wild west Staaten.

ich würde sagen die meisten eu staate die seit 2004 dabei sind.
rumänien und bulgarien sind immer noch balkanisch.

Tihomir schrieb:
....Welche Länder Gehören eurerer Meinung dazu???Also ich Finde ganz Klar die Skandinavischen Deutschland Benelux Tschechin Polen Slowakei Frankreich Österreich Schweiz...das war´s aber auch der Rest

waaaas??? polen ist dabei und Großbrittanien nicht??

Cigo schrieb:
Tihomir schrieb:

waaaas??? polen ist dabei und Großbrittanien nicht??
Ja Polen.....oder findest du Großbritannien etwa Zivilisiert??? Also ich nicht.......gar nicht,ehrlich.

Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen :lol: Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.

Ach komm polen
die polen an sich sind doch gegen alles nicht katholische und sehr rechtsradikal was ihre regierung beweist

so zivilisiert ist das auch nicht

polen gehört da auf jeden fall nicht hin!!!!!!!!!

Sandzo schrieb:
Ach komm polen
die polen an sich sind doch gegen alles nicht katholische und sehr rechtsradikal was ihre regierung beweist

so zivilisiert ist das auch nicht

polen gehört da auf jeden fall nicht hin!!!!!!!!!
Ok Probleme gibt es überall,und Rechte Affen sowieso.......ja ok stimme zu Polen muss sich noch bewähren..aber die sind schon sehr weit dafür das sie solange Kommunistische waren.

polen??? hahaha

ich bin für die Schweiz, Deutschland, Frankreich und United Kingdom :wink:

Tihomir schrieb:
Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen :lol: Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.

die unruhen in nord irland haben doch nachgelassen,dagegen sind sie in frankreich gestiegen.trotzdem sind sie für mich zivilisiert,da sie die meinungsfreiheit nicht einschränken wie z.b. in den usa.
und wenn´s polen so gut gehen würde,würden doch nicht so viele zum spargelstechen nach dt.kommen,oder?

Zurück
Oben